FCK - Spiele Live im TV ?

• @ PFALZADLER

Es war zwar recht hart ausgedrückt von Seven aber 20 Euro für alles Live -Spiele der 1. und 2. Liga im Monat ist nicht viel !

Wenn bei allem das Preis / Leistungverhältnis so passen würde, wäre es schön ....

• Sieht wohl nicht so aus. Der DFB hat die Rechte an der 3. Liga an die Agentur SportA für 10 Mio. verkauft, welche sie wohl weiter an die ARD und ans ZDF verkauft.

Live-Übertragungen sind glaub ich, nicht geplant. Da werden wir uns mit Zusammenfassungen in der Sportschau oder den dritten Programmen begnügen müssen. Und während der Spiele mit live-Ticker im Internet oder dem guten alten Videotext...

Wie herrlich... hätte nie gedacht das ich mich mal so für die 3.Liga interessiere! kann ja sein das ich mich zum wiederholten Male Wiederhole... aber es ist nur noch zum heulen!!! :( ;( :brille:

• Und wer es sich eben nicht leisten kann? Was ist mit denen? Na du hast ne tolle soziale Einstellung. Schmeiss du nur den Medienmogulen das Geld in den Rachen,genau auf so Leute haben sie gewartet.

Aus Solidarität esse ich ab jetzt jedenfalls keine Schweinelende mehr - es soll ja Leute geben, die sich das nicht leisten können. Aufs Auto verzichte ich auch und mein Pils gibt es nur noch von Öttinger.

Übrigens habe ich vernommen, dass die Medienmogule den allergrößten Teil meiner Kohle wieder auskotzen - direkt in den Schoß der Profivereine.

• Seven,unterlass doch bitte deine blöden Vergleiche. Ich hoffe dass du mal nicht von 200.- Euro im Monat leben musst wie es leider immer mehr Leute eben müssen. Dann würdest du merken dass es wichtigere Dinge gibt als Premiere zum Abo zu haben,und wirst du froh sein dass es Free TV gibt wo du dich jeden Tag informieren kannst. Ausserdem wenn du so gegen das Free TV bist, kannst du doch Sender wie ARD,ZDF,SWR usw. einfach aus deiner Senderliste löschen,dann brauchste dir das nicht mehr antun.

DSF Die Dienstagsspiele jetzt auf DSF :!:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Seven,unterlass doch bitte deine blöden Vergleiche. Ich hoffe dass du mal nicht von 200.- Euro im Monat leben musst wie es leider immer mehr Leute eben müssen. Dann würdest du merken dass es wichtigere Dinge gibt als Premiere zum Abo zu haben,und wirst du froh sein dass es Free TV gibt wo du dich jeden Tag informieren kannst. Ausserdem wenn du so gegen das Free TV bist, kannst du doch Sender wie ARD,ZDF,SWR usw. einfach aus deiner Senderliste löschen,dann brauchste dir das nicht mehr antun.

DSF Die Dienstagsspiele jetzt auf DSF :!:

Wer von 200 € im Monat lebt, sollte mal überlegen, dass der Mindestsatz ALG II bei 347 € liegt - unabhängig davon aber habe ich weder Lust, mir alles von der Backe zu putzen, was sich nicht jeder leisten kann noch verlange ich dieses Vorgehen von Leuten, die sich mehr leisten können als ich.

Wo die Grundlage für die Moserei zur Rechtevergabe zum DFB-Pokal liegt - das ist mir allerdings gänzlich unklar. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten übertragen auch weiterhin in jeder Runde ein Spiel und ab dem Viertelfinale sogar zwei Spiele - für alle Free-TV-Seher ändert sich also: Nichts.

Es kann Dich wohl nicht stören, dass der Pay-TV-Verachter genau so viel sehen kann wie in den Jahren zuvor - stört es Dich also, dass wir Pay-TV-Befürworter mehr sehen können?

Edit: Übrigens zahle ich zwangsweise meine Gebühren für das öfentlich-rechtliche Pay-TV und habe damit auch das Recht, diese zu schauen (was ich allerdings selten tue). Wenn Du es schaffst, mir diesen Zwang vom Hals zu schaffen, verspreche ich Dir aber, dass ich gänzlich auf ARD und ZDF verzichte. Übrigens könnte ich von der Kohle mein Premiere-Abo locker zahlen.

• Wo die Grundlage für die Moserei zur Rechtevergabe zum DFB-Pokal liegt - das ist mir allerdings gänzlich unklar. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten übertragen auch weiterhin in jeder Runde ein Spiel und ab dem Viertelfinale sogar zwei Spiele - für alle Free-TV-Seher ändert sich also: Nichts.

Hast du mal eine Quelle? Ich habe bis jetzt nur Meldungen gelesen, nach denen ARD und ZDF nach dem Finale 2008 keine Spiele mehr ausstrahlen werden.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Es ist Euch aber sicher nicht entgangen, dass die Anstoßzeiten dank "Scheiß Premiere" alles andere als Arbeitnehmer- und Familienfreundlich sind. Dienstag Abend 17:30 Lifespiel auf dem Betzenberg und alles wegen Leo K. und seinen Konsorten.

• Es ist Euch aber sicher nicht entgangen, dass die Anstoßzeiten dank "Scheiß Premiere" alles andere als Arbeitnehmer- und Familienfreundlich sind. Dienstag Abend 17:30 Lifespiel auf dem Betzenberg und alles wegen Leo K. und seinen Konsorten.

Das stimmt, Klenser.

Das alles aber liegt eben nicht an Leo sondern an den Vereinen. Wenn Leo keinen Verlust mit Fußball macht, tanzt der ganztägig Samba. Die Vereine ziehen nahezu die ganze Kohle ab (das ist ja auch gerecht) und wollen immer mehr. In der Öffentlichkeit da mal einen Fanabend und dort mal eine Spendenaktion - letztlich entscheiden aber nur die Vereine gegen ihre Fans, die in die Stadien gehen - und vor allem auf Auswärtsspiele.

Ich selbst bin da seit ein paar Jahren gezwungenermaßen komplett schmerzfrei und freue mich, wenn der FCK im TV läuft. Würde er das nicht tun - nur von Radioreportagen könnte ich als Fan schon gar nicht leben und damit wäre das Kapitel FCK auch schon beendet.

• Ich erinnere mich daran, dass Du nicht um die Ecke wohnst, verstehe Dich und viele "Fernfans", wollte aber mal die andere Seite der Medallie ansprechen.