Lizenzvergabe !!! Wann ist der Termin ???

  • Es wurde in den letzten Tagen ja mehr wie oft darüber spekuliert, ob der FCK im Falle eines Abstiegs überhaupt die Lizenz für die neue 3. Liga erhalten würde !!


    Wann werden die Vereine daüber benachrichtigt ????

  • 1) glaube ich nicht, daß Bayern uns hilft, denn kürzlich hat sich Höness hämisch geäußert mit dem sinngemäßen Spruch: "Gut, daß sie unten stehen, da gehören sie hin die Lauterer. 2) wäre mir innerlich nicht gut, wenn wir die anbetteln müßten. Liebe Hilfe mit Freundschaftsspielen von Bremen, Leverkusen, HSV.

  • @Margarete: Wer interessiert sich denn schon für die Pillendreher? Solche Kunstprodukte des Fußballs brauchen wir hier nicht! Hätten wir in den letzten 10 Jahren jemanden im sportlichen Bereich gehabt der nur die Hälfte der Ahnung von Kollege Hoeness gehabt hätte wären wir in einer anderen Situation.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tja, der Uli ist halt an Arroganz nicht zu übertreffen...Leider ist er trotzdem der Beste im deutschen Fußball, wenn nät sogar in Europa.Trotzdem, bei solchen Sprüchen, von wegen "da gehören sie hin", kommt mir schon das große Kot.en

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • 1) glaube ich nicht, daß Bayern uns hilft, denn kürzlich hat sich Höness hämisch geäußert mit dem sinngemäßen Spruch: "Gut, daß sie unten stehen, da gehören sie hin die Lauterer. 2) wäre mir innerlich nicht gut, wenn wir die anbetteln müßten. Liebe Hilfe mit Freundschaftsspielen von Bremen, Leverkusen, HSV.


    Typisch dieser Kotzbrocken... aber ich denke nicht das Bremen oder Leverkusen uns helfen würde! Die sind doch auch froh uns los zu sein. Die Ultras von Bremen, mit denen ich öfters Streiterein habe wenn ich mit FCK Schal oder Trikot durch die Bremer City oder in der Umgebúng rumlaufe, hassen uns wie die Pest. (Sind leider die meisten der Fans aber ein paar Gescheide sind noch dabei, leider die Minderheit) Glaub mir, ich wohne schließlich bei Bremen und weiß inzwischen wie diese ..... ticken...leider.

  • Typisch dieser Kotzbrocken... aber ich denke nicht das Bremen oder Leverkusen uns helfen würde! Die sind doch auch froh uns los zu sein. Die Ultras von Bremen, mit denen ich öfters Streiterein habe wenn ich mit FCK Schal oder Trikot durch die Bremer City oder in der Umgebúng rumlaufe, hassen uns wie die Pest. (Sind leider die meisten der Fans aber ein paar Gescheide sind noch dabei, leider die Minderheit) Glaub mir, ich wohne schließlich bei Bremen und weiß inzwischen wie diese ..... ticken...leider.


    Tja,ich weiss noch dass es Zeiten gab wo es anders war. Da standen die Bremer Fans mit uns zusammen in der West und es war ein Grün Rotes Fahnenmeer beim Einlauf der Mannschaften. Das hat aber dann in den Jahren dann immer mehr abgenommen. Ist wohl ein Generationsproblem.


    Wegen der Lizenz der 3.Liga meine ich gelesen zu haben dass es der 21.4. wäre, wo die Vereine Bescheid bekommen ob sie die Lizenz erfüllen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja,ich weiss noch dass es Zeiten gab wo es anders war. Da standen die Bremer Fans mit uns zusammen in der West und es war ein Grün Rotes Fahnenmeer beim Einlauf der Mannschaften. Das hat aber dann in den Jahren dann immer mehr abgenommen. Ist wohl ein Generationsproblem.


    Wegen der Lizenz der 3.Liga meine ich gelesen zu haben dass es der 21.4. wäre, wo die Vereine Bescheid bekommen ob sie die Lizenz erfüllen. :rolleyes:


    Das liegt an den Bremern! Wieso spielen die denn nicht in der zweiten Liga? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Das liegt an den Bremern! Wieso spielen die denn nicht in der zweiten Liga? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Das hat nix mit der Liga zu tun,ich meine dass es schon viele Jahre so ist,also wo wir noch in der 1. Liga waren. Das hat dann jahr für Jahr abgenommen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -