Moussa ist ein Riesenverlust. Warum? Sasic Interviews lesen.....
14. April 2008 - FCK.de : Pressegespräch mit MIlan Sasic vor dem Augsburgspiel auf FCK-TV
-
-
Moussa ist ein Riesenverlust. Warum? Sasic Interviews lesen.....
Eben.....der würde vielleicht noch gern bleiben wollen! Is ja einer derwenigen die kämpfen...
-
Quattara klonen, einmal für die Abwehr und einmal in den Sturm !
Ne aber Quattara wäre einer der wenigen, der bei mir noch eine Existenzberechtigung nach der Saison hätte !
-
Betzeralf1954: Der hat zweifelsfrei den nötigen Biss und auch die Klasse, dass er sich im Fall des Abstiegs die 3. Liga gibt kann ich mir leider nur schwer vorstellen...
-
Betzeralf1954: Der hat zweifelsfrei den nötigen Biss und auch die Klasse, dass er sich im Fall des Abstiegs die 3. Liga gibt kann ich mir leider nur schwer vorstellen...
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht Vorstellen !
Aber ich konnte mir vor einem Jahr auch nicht vorstellen, dass wir Gründungsmitglied der 3.Liga werden ! -
Betzeralf1954: Auch unter der Gefahr dass mich hier die meisten für komplett Verrückt halten, davon will ich noch nix wissen bis dass es endgültig feststeht. Ich finde der FCK muss nicht überall dabei sein...
-
Betzeralf1954: Auch unter der Gefahr dass mich hier die meisten für komplett Verrückt halten, davon will ich noch nix wissen bis dass es endgültig feststeht. Ich finde der FCK muss nicht überall dabei sein...
Ehrlich gesagt,ein kleiner Hoffnungsfunke glimmt innerlich auch noch in mir. Sicher wird es schwer,aber nicht unmöglich.Einfach mal die nächsten 2 Spiele abwarten.