14. April 2008 - FCK.de : Pressegespräch mit MIlan Sasic vor dem Augsburgspiel auf FCK-TV

• Quelle : FCK.de

• ach Beda...der soll bleiben wo der pfeffer wächst!!! dann doch lieber Banouas

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die beste Möglichkeit einen jungen aufrücken zu lassen - Banouas,Broniszewski oder Benichou .... es gibt wohl einige die für den Verein KÄMPFEN möchten.Quattara lässt sich wohl nicht ersetzen aber auch da müssen wir schauen das einer nachkommt - denn er wird ganz sicher nicht bleiben.

• Ich hoffe, das Moussa bleibt. Er wurde die erste Zeit sehr oft kritisiert, hatt Pech mit Verletzungen, aber der Junge hat sich zu einem richtigen Pfälzer Bub entwickelt in dieser Saison. Wenn er das volle Vertrauen des Trainers genießt und das jetzt auch merkt, könnte das eventuell ein Grund für ihn sein beim FCK zu bleiben.
    Er ist einfach nicht mehr wegzudenken.

• Für vorne gebe es vielleicht eine Lösung. Sasic sollte Akcam mal von Anfang an spielen lassen. Der scheint die cleverness zu besitzen die anderen fehlt in der Offensive.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• das ist das gute an unserer mannschaft: da ist es piepegal, wer ausfaellt. es ist kein verlust

• Würde ich jetzt so nicht stehenlassen . Wenn Moussa und Sippel ausfallen ist dies meiner Meinung schon ein Verlust.

ok, punkt fuer dich. aber ansonsten??? vvlcht noch bello, dann hoerts aber schon auf.