15. April 2008 - FCK.de : „Eliteschule des Fußballs“ in Kaiserslautern

• Quelle : FCK.de

• Gut so! In den kommenden Jahren wird es für uns besonders wichtig sein ein funktionierendes System im Jugendbereich zu haben davon kann unsere erste Mannschaft nur profitieren. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hat Sasic dort schon alle unsere Spieler angemeldet?

• Hat Sasic dort schon alle unsere Spieler angemeldet?

...müsste er bei solchen Flaschen! Aber auch so ist das ne super Sache. Gut für den FCK, gut für Kaiserslautern, gut für die Pfalz und auch gut für zukünftige deutsche Nationalspieler!!! :schild: :arbeit: :respekt:

• Endlich bekommen wir mal ein öffentliches Lob für unsere Jugendförderung.
    Wir müssen doch nur in die Jugendligen gucken. Kaiserslautern - früher immer kleinste Stadt der Bundesliga - hat überall die Finger in den Endspielen oder kurz davor. Da ist weit mehr als in manch einer Millionenstadt. Wo ist Hamburg, Berlin oder Köln in dem Vergleich. Auch andere MNetropolen wie Frankfurt können uns da nicht das Wasser reichen.

Bleibt zu hoffen, dass diese Auszeichnung noch mehr Talente anzieht und dem FCK mittel- und langfristig weiterhelfen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie