16. April 2008 - Sport1 : Kuntz im Visier der Staatsanwaltschaft

• Da haben andere ehemalige Vorständler vom FCK mehr Dreck am Stecken :)

Kann man nur sagen Willkomen in Kaiserslautern Stefan Kuntz. Hier kehrt nicht ohne Weiteres Ruhe ein. Außer wir steigen ab, dann haben wir vielleicht endlich Ruhe.......

• ...wenn ich schon lese: "Der 49-jährige" - dann kann man zum Artikel schon sagen: Mist-Reporter! :blabla:

• Erst die Geschichte mit den velen Strafzahlungen in der Sport-Bild, jetzt dieser Müll.
    Das sieht nach System aus und gezielter negativer Stimmungsmache. Die Macht der Medien...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Bleibt zu hoffen, dass SK den Arsch in der Hose hat und Strafanzeige gegen die Bildzeitung stellt. Dann wären sie gezwungen, ihre angeblichen Quellen auf den Tisch zu legen. Und so wie ich die Sache sehe, wäre da nicht viel, dass auf den Tisch kommen kann.

• Erst die Geschichte mit den velen Strafzahlungen in der Sport-Bild, jetzt dieser Müll.
    Das sieht nach System aus und gezielter negativer Stimmungsmache. Die Macht der Medien...

So sehe ich diese Sache auch,die gierigen schleimigen Stimmungsmacher mich kotzt dieses ganze Pressegehabe schon länger an,
    überhaupt der jetzige Zeitpunkt stinkt nach einer gezielten Hetz-Kampagne................gegen alles was mit dem FCK zu tun hat.......... :autsch:
    was kommt als nächstes..? vielleicht Freispruch für Wischiwaschi Connection :schuldig:

• Bild sprach zuerst mit der Ölsardine !
    Dies schmierigen Bildreporter, denen Ihr Berufsethik kennt man ja !
    Bluthunde, das die nicht mal den FCK zur Ruhe kommen lassen !

• Hier gibt es im Umfeld Leute, die wie die Säue im Müll wühlen, um dem FCK Eins reinzudrücken. Dies ist schon Systematik. Wenn man sich die letzten Monate (eigentlich Jahre) betrachtet, dann kamen immer irgendwelche Dinge plötzlich "zum richtigen Zeitpunkt" an die Presse. Diese Leute müssen aus dem sehr nahen Umfeld stammen.