30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Der FCK hat mit Jena das "einfachste" Restprogramm und der FCK kann den Klassenerhalt noch gut aus eigener Kraft schaffen. Ich hoffe, die Jungs nutzen endlich mal ihre Chancen und gewinnen 4 : 1 ;) . Aber das wichtigste sind 3 Punkte. :grins:

Genau solch ein Sieg, nämlich ein Kantersieg, wäre für die Mannschaft die richtige Medizin in der entscheidenden Endphase, damit sie merken, daß sie auch sowas noch können. Natürlich reicht auch ein harterkämpftes 1:0, aber mit nem Kantersieg steigt imens das Selbstvertrauen und man kann dann mit erhoberner Brust nach Mainz fahren und dort en Dubbe ergattern. Ich wäre so gerne am Freitag uffm Betze, aber die Arbeit lässt dies nicht zu, sodaß mir nur Premiere bleibt, was allerdings auch sehr gut ist. ;) :grins: :teufel: :feuer:

duke :schild:

• 30.000 Zuschauer wird es schon alleine wegen der tollen Anstoßzeit am Freitag-Nachmittag nicht geben

Wann hört bei der der Nachmittag bzw. fängt der Abend an?

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viele es sind. Lieber mit 20.000 gewinnen als mit 30.000 nicht gewinnen. Klar wäre es für den Verein gut, wenn viele Fans kommen (Einnahmen durch Eintrittsgelder).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach so du kannst das nicht mehr hören !, wie oft bis du denn zu Besuch in KL und gehts dann rauf zum Betze ?????, wenn ich sehe wie mein Urlaub sich wegen dem FCK reduziert dann ist es schon eine Überlegung wert das ein oder andere Spiel nicht zu fahren !. Natürlich wenn der FCK "guten" Sport bieten würde dann fällt es erheblich einfacher, aber so wie du das zitiert stimmt es aber auch nicht. So kann nur jemand schreiebn der von Zeit zu Zeit sporadisch ein Spiel schaut.
    Es sind die Anstoßzeiten glaube mir ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.

Und, was soll der Fan gegen diese Anstosszeiten machen??
    In Zeiten von Fussballübertragungen im Stil von Premerie und Co. (jedes Spiel live) ist es nunmal so, dass die 1. uns 2. Liga zeitversetzt läuft. Sicher könnten auch die 2. Ligaspiele am Freitag um 20 Uhr angepfiffen werden, ist aber nicht so.
    Das "Montagsspiel" könnte sicherlich auch am Sonntags im DSF gezeigt werden, würde genauso viele Leute einschalten, kostet ja nicht mehr.

Die Zeiten sind rum, wo man auf die "Fantaugliche" Zeiten wert gelegt hat.
    Das ist nunmal Fakt.

Daher meine Aussage: "Ich kann das Gejammer nicht mehr hören"
    Von daher kannst Du dir diesen Ton in Deiner Antwort sparen. Ich glaube, ich war in den letzten 38 Jahren schon einige Male mehr im Stadion.

Aber egal! Will kein Streit vom Zaun brechen! :bier:

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Werd gegen Aachen nicht dabei sein aber euch aus der Ferne die Daumen drücken (ich mach ausnahmsweise mal was anderes als Betze)...

im nächsten Heimspiel bin ich aber wieder dabei versprochen.

• wenn du nicht dabei bist gehts bestimmt schief - überleg dirs nochmal :gruebel:

• Mhm... mal überlegen... wurd in den Europapark eingeladen.. und da is ein Freund und ein neuer Kollege dabei.. weiss auch net ob ich des oder de Betze mache soll... seufz.

• ich bin sowas von pleite und weiß nicht wie ich hochkommen soll - aber ich komme sicher !! :teufel: