30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Bitte bitte, gerngeschehen =) ! Was wahr ist, soll auch wahr bleiben. Auch als Fan des Gegners muss man ja nicht blind durch die Welt laufen. Eure Jungs haben den Kampf angenommen und sind belohnt worden. An unseren schwarz-gelben Gehaltsempfängern lag es jedenfalls nicht, dass es alles in allem ein richtig spannendes Spiel gewesen ist.

Frag mal uns Alemannia-Fans, was wir von unerer "Mannschaft" sind ?? Das Attribut "ein bisschen" enttäuscht ist da wohl die größte Untertreibung des Jahrhunderts. Ich hätte mir gewünscht, dass unser Trainer es wie Eurer gemacht hätte und die gesamte Mannschaft verdammt hätte, sich mal 5 Minuten den Unmut der Fans antun zu müssen.

Mit dem Verlust des Bonuspunktes kannst Du doch sicher gut leben, wenn dafür Eure Teufel in der Liga bleiben ;)

LG Ansasafi

Ach ja und noch ein PS: 1. Hab ich selten so freundliche Heimfans getroffen. Keine Pöbeleien - keine blöden Sprüche, weder vor noch nach dem Spiel. Meinen :respekt: dafür. Gleiches gilt auch für die Bedienung an den "Verpflegungsständen" sehr freundlich !!

2. War es schon sehr lustig. Unser Bus - voller "Mini-Hools" wurde von unten vorm Berg bis oben vor's Stadion, von den Grünen eskortiert :D ! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Euch vor unseren Baminies schützen wollten oder umgekehrt :D ! Dafür haben wir aber auch selten näher am Eingang geparkt :D

Einmal editiert, zuletzt von Ansasafi ()

• Mensch, da is man einmal nicht oben, dann so ein geiles Spiel !
    Werde jetzt nicht mehr hoch gehen, vielleicht gewinnen wir dann alle restlichen Heimspiele !
    War heute noch in Koblenz, vorsorglich mal sämtliche FCK Fähnchjen aus meinem Auto entfernt

Ansasafi
    Wie gesagt, du bist eine ganz Liebe, mit solchen Gegnerfans hat man nie Stress !

• ................

Ansasafi
    Wie gesagt, du bist eine ganz Liebe, mit solchen Gegnerfans hat man nie Stress !

Na, das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Leider hab ich das schon gaaaaaaaaaaaaanz anders erlebt. Vor allem in Gladbach. Auch da waren wir mit unseren Aleminnis unterwegs. Und was uns da so alles an Schimpfkanonaden an den Kopf geknallt worden ist, das mag ich jetzt gar nicht wiederholen. (Meine Tochter (10) war da irgendwie in einer Situation von: Entweder tret ich dem jetzt gleich vor's Schienbein oder ich heul los!") Von daher kann ich Euch Lautern-Fans wirklich nur ein Kompliment aussprechen. Normale Rivalität, ok, damit kann man leben, aber darüber hinaus sind uns keinerlei derbe Sprüche oder sonstewas entgegen geschmissen worden. Und das fand ich hat einfach meinen :respekt: verdient, weil es leider nicht überall so ist.

• Das ist nicht nur sportlich, Ansasafi, das ist sympathisch. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit den Kids unterwegs bist, oder vielleicht bist Du umgekehrt wegen Deiner Art mit ihnen unterwegs.

Wie auch immer: Danke für die netten Worte und alles Gute weiterhin. Wenn alles so läuft, wie wir es hoffen, sehen wir uns nächstes Jahr wieder! :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das ist nicht nur sportlich, Ansasafi, das ist sympathisch. Vielleicht liegt es daran, dass Du mit den Kids unterwegs bist, oder vielleicht bist Du umgekehrt wegen Deiner Art mit ihnen unterwegs.

Wie auch immer: Danke für die netten Worte und alles Gute weiterhin. Wenn alles so läuft, wie wir es hoffen, sehen wir uns nächstes Jahr wieder! :)

Jepp sportlich ist das Stichwort. Fair geht vor. Man kann nicht immer nur alles durch die vereinsgefärbte Brille betrachten. Und genau diese Einstellung hab ich und vermittle sie auch meinen Kids.

Und nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen!!! Erstens wünsch ich mir das und zweitens haben Eure Jungs jetzt Blut geleckt. Wenn sie den Trend so fortsetzen, dann freu mich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Euch.

• Und nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen!!! Erstens wünsch ich mir das und zweitens haben Eure Jungs jetzt Blut geleckt. Wenn sie den Trend so fortsetzen, dann freu mich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Euch.

Wenn es dazu kommt, lade ich Deinen Junior (und Deine Kleine, oder hast noch mehr Kinder?) persönlich ein auf eine Pferdewurst ... melde Dich einfach! ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wenn es dazu kommt, lade ich Deinen Junior (und Deine Kleine, oder hast noch mehr Kinder?) persönlich ein auf eine Pferdewurst ... melde Dich einfach! ;)

Na, da nehm ich Dich doch beim Wort. :D Nee nee hab "nur" die Zwei, aber die reichen auch ;) .

Wobei das mit der Wurst wird wohl nur bei meinem Junior klappen. Meine Kleine könnt nie was vom Pferd essen, da ist sie wie die Mama. Pferde sind zum reiten da, aber nicht zum essen X( .

Und wenn's dann gegen uns auf dem Tivoli geht, dann würd ich mich glatt revangchieren :]

• Komme jetzt erst dazu was zum Spiel zu schreiben, aber ich muss es noch loswerden.

Die Leistung der Mannschaft am Freitag war wirklich so wie man es sich wünscht. Da hat alles gepasst. Ok, sie hätten auch 1, 2 Tore mehr machen können. Aber insgesamt wirklich eine super Leistung und das nicht nur auf dem Platz. Ich glaube das war Stimmungsmäßig seit mind. 2, 3 Jahren mal wieder richtig super.

Hoffnung ist jetzt natürlich wieder da, aber erst mal abwarten was 1. am Sonntag , 2. mit dem Koblenzer Urteil und 3. am Freitag in Mainz passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gratulation an die Mannschaft und an die Fans zum gestrigen Sieg. Wahnsinn wie sich alle gestern den Arsch aufgerissen haben.
    Freu mich total, dass jetzt alle an einem Strang ziehen und versuchen das Unmögliche vielleicht doch noch möglich zu machen.
    Genau für solche Leistungen wie gestern bekommt die Mannschaft wieder ihre Zuschauer zurück. Zeigt uns diesen Einsatz
    bitte auch die letzten 4 Runden. GEMEINSAM schaffen wir es vielleicht doch noch!