30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Der FCK kann natürlich 3 Punkte holen und damit wieder 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen.
    Jedoch muss wieder Wille zum Sieg,Leidenschaft und Effizienz her.
    Gegen Augsburg hat das auch einigermaßen geklappt,jedoch hatten wir wieder Chancen die wir nicht nutzten.
    Aber ich denke die Aachener haben momentan kein Ziel mehr und wollen die katastrphale Saison schnell
    hinter sich bringen und dann in der nächsten Saison weiter arbeiten.
    Dies kann eine Chance für den FCK sein da der Gegner vielleicht etwas schlampig spielt und der FCK
    konzentriert spielt und dann auch effizient ist.


    Andererseits kann es auch sein das der FCK mit dem Druck mal wieder nicht klar kommt und dann
    wieder alles versaut,während die Aachener locker aufspielen und dann das Spiel gewinnen würden.
    Allerdings denke ich das sich dieses Szenario nicht abspielen wird da die Verpflichtung von Stefan
    Kuntz neuen Mut gegen den Abstieg gibt und somit auch den Druck schwinden lässt.


    Ich tippe auf ein 2:1 für unsern FCK.

  • tippe auf ein 0:2, womit der abstieg besiegelt wäre... :undwech:


    (hatte diese woche auch auf eine 0:2-niederlage getippt, vielleicht bringts ja glück ;) )

  • :deal: Da gibt es nichts hinzuzufügen.


    Hallo Busti. Schlagen am Freitag nicht zwei Herzen in deiner Brust? So viel ich weiß bist du doch auch Alemannia-Fan? Oder ist dir das Hemd doch näher, als die Hose.
    Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. ?(;)


    duke :teufel:

  • Hallo Busti. Schlagen am Freitag nicht zwei Herzen in deiner Brust? So viel ich weiß bist du doch auch Alemannia-Fan? Oder ist dir das Hemd doch näher, als die Hose.
    Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. ?( ;)


    duke :teufel:

    Ich bin sogar Mitglied bei der Alemannia ;)


    Aber mein Verein ist und bleibt der FCK. Ich bin zwar in den Spielen ohne unsere Beteiligung für die Alemannia, aber nicht am Freitag!

    Gruß Busti



  • Gerne können wir ein Bier zusammen trinken und uns über unseren FCK unterhalten !
    Das andere lass mal, hätte ich die Aktion nicht ins Leben gerufen, hätte es ein anderer getan !
    Zudem hatte ich viele Helfer ohne die nichts gegangen wäre, z.B.:
    Betze1963
    fck4life
    Wanze50
    wilde18
    Grabwood
    um nur einige zu nennen, dazu die Verteiler und natürlich die Spender !
    Ich war eigentlich nur am Bierstand rumgehangen !