Die Zeit bis zum Freitag vergeht einfach nicht schnell genug....
Hoffe, dass die kleine Euphorie auch am Freitag noch in der mannschaft steckt!!
Habe ein gutes Gefühl!!
Tippe auf ein 3-1 Tore: 2x Simpson 1x Bello
Die Zeit bis zum Freitag vergeht einfach nicht schnell genug....
Hoffe, dass die kleine Euphorie auch am Freitag noch in der mannschaft steckt!!
Habe ein gutes Gefühl!!
Tippe auf ein 3-1 Tore: 2x Simpson 1x Bello
ich freu mich auf das spiel gar nicht .....
.
.
.
.
.
.
.
da muss ich wieder so viel essen....
fressen für den klassenerhalt =)
Wir werden die Mannschaft nach vorne PEITSCHEN
und gewinnen 3:0.
Auch wenn es gegen Aachen sehr schwer wird, irgendwie muss ein Sieg her, dann fangen die die jetzt noch knapp vor uns stehen das Zittern erst richtig an. .
ich tippe 3:1 zum einen weil sie mit dem heimsieg letzte woche mit dem nötigen selbstvertrauen antreten können und zum anderen weil ich endlich mal nicht arbeiten muss und selbst im Station bin
tippe 1:0, sehr nervenaufreibend, weil wir erst in Minute 89 zum Treffer kommen. Aber, wir gewinnen.
ich hoffe auf einen sieg fürn fck,
mein tipp 2:1, hoffe der letzte sieg gibt auftrieb und irgendwann muss der fck es ja auchmal hinbekommen 2 spiele in folge zu gewinnen,
Ich hoffe auch auf einen FCK Sieg. Wenn ich hier einige Beiträge von 3-0,4-0,3.-1 lese muss ich fragen: Habt Ihr die letzten Spiele nicht gesehen? Mir langt ein 1-0 in der 93. Minute absolut.
Ich hoffe auch auf einen FCK Sieg. Wenn ich hier einige Beiträge von 3-0,4-0,3.-1 lese muss ich fragen: Habt Ihr die letzten Spiele nicht gesehen? Mir langt ein 1-0 in der 93. Minute absolut.
Man tippt ja auch nicht das was langt sondern das Ergebnis was man vermutet.
Alles anzeigenich freu mich auf das spiel gar nicht .....
.
.
.
.
.
.
.
da muss ich wieder so viel essen....
fressen für den klassenerhalt =)
aber du hast ja gesehen gegen augsburg hats geholfen und wenns wieder gelingt geb ich dir einen gegen köln aus das versprech ich dir!!!