30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Die Zeit bis zum Freitag vergeht einfach nicht schnell genug....
    Hoffe, dass die kleine Euphorie auch am Freitag noch in der mannschaft steckt!!

Habe ein gutes Gefühl!!

Tippe auf ein 3-1 Tore: 2x Simpson 1x Bello

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich freu mich auf das spiel gar nicht .....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da muss ich wieder so viel essen.... :tongue:
    fressen für den klassenerhalt =) :deal:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wir werden die Mannschaft nach vorne PEITSCHEN :arbeit:
    und gewinnen 3:0.

• Auch wenn es gegen Aachen sehr schwer wird, irgendwie muss ein Sieg her, dann fangen die die jetzt noch knapp vor uns stehen das Zittern erst richtig an. . :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich tippe 3:1 zum einen weil sie mit dem heimsieg letzte woche mit dem nötigen selbstvertrauen :arbeit: antreten können und zum anderen weil ich endlich mal nicht arbeiten muss und selbst im Station bin :schal:

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• tippe 1:0, sehr nervenaufreibend, weil wir erst in Minute 89 zum Treffer kommen. Aber, wir gewinnen.

• ich hoffe auf einen sieg fürn fck,

mein tipp 2:1, hoffe der letzte sieg gibt auftrieb und irgendwann muss der fck es ja auchmal hinbekommen 2 spiele in folge zu gewinnen,

• Ich hoffe auch auf einen FCK Sieg. Wenn ich hier einige Beiträge von 3-0,4-0,3.-1 lese muss ich fragen: Habt Ihr die letzten Spiele nicht gesehen? Mir langt ein 1-0 in der 93. Minute absolut.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich hoffe auch auf einen FCK Sieg. Wenn ich hier einige Beiträge von 3-0,4-0,3.-1 lese muss ich fragen: Habt Ihr die letzten Spiele nicht gesehen? Mir langt ein 1-0 in der 93. Minute absolut.

Man tippt ja auch nicht das was langt sondern das Ergebnis was man vermutet.

• aber du hast ja gesehen gegen augsburg hats geholfen :D und wenns wieder gelingt geb ich dir einen gegen köln aus das versprech ich dir!!!