Müssen diese Signaturen sein ?

• Was soll denn der Schrott?

Warum bezeichnest du einen als "Hirnlosen", wenn er seine Meinung schreibt? Du kannst demjenigen ja sagen, dass du andere Meinung bist und die Signatur/Meinung nicht gut findest, aber so einen Thread hier aufzumachen ist schon ganz schön schwach... :thumbdown:

Übrigens ist der User mit seiner Meinung nicht unbedingt alleine, sind jetzt alle die so denken "Hiernlose"?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehe ich ähnlich wie die 2 über mir.
    Ich sehe es zwar auch nicht gern ständig "XY muss gehen! Z du stinkst!" zu lesen aber mit der Angriffslustigkeit mit der
    du hier ran gehst, hebst du dich vom Niveau eigentlich auch nicht ab.
    Falls nämlich nen Spieler hier liest, denkt er sich auch nur "rofl, die Vollpfosten von Fans haben anscheinend eh nix besseres zu tun als sich gegenseitig zu beleidigen" :autsch:
    Mal ganz davon abgesehen sollte es relativ egal sein wer hier wann wo und wie reinschaut, denn der Umgang miteinander sollte auch so
    einigermaßen anständig bleiben.
    Wenn jemand nun mal seine Meinung hat kannst du's nicht ändern, ich sage auch Opara istn scheiß Stürmer und muss weg, aber ich glaub die Meinung änder ich sowieso nie :lachen:

• Ich frage mich gerade wen hier was fehlt da oben :tongue: sorry aber so was geht garnet :thumbdown:

• ich glaube es ist einfach der frust über den fck wenn einige schreiben das leute gehen sollen..
    unser fck spielt leider zur zeit nicht schön aber wir haben noch alle chanchen und wenn wir freitag gewinnen dann sind es (wahrscheinlich) noch zwei punkte bis zum nicht abstieg...leute reist euch alle zusammen freitag geht es um alles laßt uns den fck würdig anfeuern oder untergehen wir sind fans und nicht irgendwelche chaoten...

nach der sasion ist noch geug zeit... um zu sehen wie es weiter geht...

danke

• Warum ausschalten?

Weil manche schon ihre Beiträge als Smileyfriedhöfe betrachten und auch ihre Signaturen eher als Gesamtkunstwerke denn als Signaturen betrachten. Und durch den Verzicht auf jegliche Signatur, hab ich festgestellt, lesen sich Foren viel schneller und einfacher.

• Wir leben gottlob in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung, da kann jeder, aber wirklich jeder sagen oder schreiben was er möchte !
    Aber denjenigen, der seine Meinung kundtut, die sich nun nicht mit deiner deckt gleich als "Hirnlos" zu bezeichnen - geht entschieden zu weit!-
    Mach dir mal ein paar Gedanken über deine Wortwahl, die ist m.E. verbesserungswürdig !

• Die Wortwahl ist wahrlich nicht in Ordnung. Den Grundgedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.

• Die Wortwahl, ist nicht nur nicht in Ordnung, die war jetzt mal von mir hirnlos. Sorry dafür, aber heute hat es mir endgültig gereicht. Tja die Emotionen. Die Mods sollen das Ding hier am besten komplett löschen.

Macht mir aber einen Gefallen. Denkt mal alle nach. Wir haben genug Threads zu Spieler und Trainer. Nutzt die, bringt viel mehr wenn wir drüber diskutieren und jeder seine Meinung sagt und dazu Antwort erhält.

Gruß

Jetzt weg mit dem Ding

• :respekt:

Du zeigts Grösse. Da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden und für deine Emotionen brauchst du dich nicht zu schämen.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Weil manche schon ihre Beiträge als Smileyfriedhöfe betrachten und auch ihre Signaturen eher als Gesamtkunstwerke denn als Signaturen betrachten.

Das ist wohl war @ Gesamtkunstwerk. :daumen:
    Und was die Größe angeht: man hat nicht umso mehr Recht, je größer/fetter man schreibt! Das ist wie im echten Leben: wer schreit, hat nicht automatisch Recht! :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: