Wörns zum FCK

  • diabolo666: So lange der nicht zu uns kommt ist alles gut! :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Wilde18: Bei aller Liebe - aber wenn du den Wörns ( vor 2-3Jahren) DO abgeholt hättest - wo hättest denn den Kerl hingebracht? aller wenn du den zum fck gebracht hättest - hätt ich ihn direkt wieder eingeladen und nach Mannheim gebracht. Diese Mannemer Hohlnuss. Wilde - bischt net krank - odder ??? (Gruss vunn de Wanz - er will gesche St.Pauli kumme - mer stimme uns dann joo ab.).


    Hallo 2wääze,
    hast du meine Kurznachricht nicht erhalten oder wolltest/konntest du nicht antworten? Sende mir doch bitte eine KN oder PN, danke!

  • Wörns zum FCK??? Der beste Witz des Jahres... Seine Zeit ist schon seit ein paar Jahren abgelaufen... Da ist mein Opa mit 80 ja noch schneller... ;)


    MFG
    luegga

  • Ich fände es gut, wenn er zum FCK kommt! Falls wir absteigen, könnte uns seine Erfahrung sehr helfen! otto hat damals auch den Rufer zurückgeholt und es war eine sehr gute Idee!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wörns zum FCK??? Der beste Witz des Jahres... Seine Zeit ist schon seit ein paar Jahren abgelaufen... Da ist mein Opa mit 80 ja noch schneller... ;)


    MFG
    luegga

    Wir diskutieren über alles und jeden, also auch über Wörns, dessen - hypothetische? - Verpflichtung außerhalb
    jeglicher Realität liegen dürfte.
    Wir diskutieren über einen älteren Abwehrspieler, Bedarf - und dies reklamieren alle - haben wir im Mittelfeld
    und vor allem im Angriff.

  • Du vergisst, das wir bei Abstieg Bedarf für fast 20 Spieler haben, egal auf welcher Position!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der 35-Jährige sieht seine Zukunft in München. Es soll bereits Gespräche mit dem Manager der Löwen, Stefan Reuter, gegeben haben. Wörns soll angeblich schon auf Haussuche in München sein.


    Getuschelt worden war schon am vergangenen Samstag, nach Dortmunds bitterem Pokal-K.o. gegen den FC Bayern in Berlin: BVB-Kapitän Christian Wörns gehe zur neuen Saison ablösefrei nach München. Allerdings nicht zu den Roten, sondern ganz freiwillig in die Zweite Liga, zum TSV 1860.



    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/23772

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • um gottes willen, noch so ein alter sack der nur noch abkassieren will....hatten wir da nicht in den letzten jahren genug negative beispiele um unsere finger von sowas zu lassen

  • die Presse tituliert oft lächerlich. Wörns als Schnäppchen zu bezeichnen ist ein Witz. Zwar kostet er keine Ablöse, ich möchte aber nicht wissen, wie hoch sein Gehalt ist. Auf jeden Fall ein Glück, daß er nicht zu uns kommt.

  • Warum nicht?


    Unbestritten hat diese Saison einer wie Wörns gefehlt, eher 2 oder 3 mit einer solchen Erfahrung muss und wird man für nächste Saison dazu holen.
    Das Sie vom Kaliber Wörns sind würde ich aber bezweifeln den so dicke Gehälter können wir nicht mehr stemmen.

    War ja wohl nicht ernst gemeint oder??