Wörns zum FCK

  • der gute alte wörns wird beim BVB zum saisonende ausgemustert...
    und bekanntlich können wir erfahrene und gute ( :ironie: )
    spieler gebrauchen^^
    also her damit meiner meinung nach :schild:

  • nene lass mal gut sein möcht den net ufem betze sehen, begründung: viel zu alt, net mehr schnell genug

  • WÖRNS??? Alleine den hier zu nennen...da kenn ich noch ein paar die auch erfahren waren und nichts gebracht haben ausser uns Geld abzuziehen fürs nichtstun....Jancker, Nerlinger, Anfang und was weiß ich wer noch

  • ohje, hat mich der Thread-Titel gerade geschockt.
    Wir sind zwar seehr tief gesunken, aber so weit dann doch noch nicht.

  • vollkommen unrealistisch, der verdient in Dortmund jährlich Millionen, ist langsam und hat als Pfälzer noch nie Interesse am FCK gehabt. Ich bestätige,was NRW teufel aussagt: wir haben uns mit abgehalfterten Altprofis, wie Freund, Nerlinger, Janker u.a. genug Finger verbrannt und massenhaft Kohle verbraten.

  • so schauts. der woerns 2-3 jahre juenger wuerd ich ihn sofort in DO abholen! aber jetzt, nein, das hatten wir scho oft genug, dass da rentnergelder eingefahren und nix gebracht wurden. :nana:

  • @Wilde18: Bei aller Liebe - aber wenn du den Wörns ( vor 2-3Jahren) DO abgeholt hättest - wo hättest denn den Kerl hingebracht? aller wenn du den zum fck gebracht hättest - hätt ich ihn direkt wieder eingeladen und nach Mannheim gebracht. Diese Mannemer Hohlnuss. Wilde - bischt net krank - odder ??? (Gruss vunn de Wanz - er will gesche St.Pauli kumme - mer stimme uns dann joo ab.).