22. April 2008 - Die Rheinpfalz - FCK vor Insolvenz gerettet

• Göbel muss da oben weg. Er hat in seiner jetzigen Position immer noch Einblick in die laufenden Vorgänge, das kann nicht gut sein.

• Ich traue Buchholz immer noch nicht! Denn vor der JHV Toppi benutzt, dann um eine außerordentliche zu stoppen haben sie Fuchs installiert und jetzt kurz vor Banken Schließung Kuntz!
    Irgend etwas köchelt da noch.

Dein Beitrag drückt genau das aus was auch mir im Kopf umhergeht, irgendwas kommt da noch von den Leuten die den Karren in den Dreck gefahren haben. Ein Göbel kann nicht froh darüber sein, dass man ihn degradiert hat, niemals. Wenn diese Typen ihre Chancen sehen wieder das alleinige Sagen beim FCK zu bekommen werden sie zuschlagen... Man sollte versuchen sie besser ganz schnell los zu werden, sie sind nicht gut für den FCK.

@FCK Quarterback: Das sehe ich ganz genau so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist ja ein starkes Stück...wenn ich mir das ganze Gelalle der JHV und danach nochmal reinziehe und dann mit der Realität vergleiche, tja, dann sind wirklich nur noch Lügner unterwegs...Pfui Teufel! :nana:

sàwàddee kráb

• Das ist ja ein starkes Stück...wenn ich mir das ganze Gelalle der JHV und danach nochmal reinziehe und dann mit der Realität vergleiche, tja, dann sind wirklich nur noch Lügner unterwegs...Pfui Teufel! :nana:

Ja SaZa wie in der Politik.......keiner sagt die Wahrheit wirst nur noch belogen