Es war einmal ... da kommen einem doch die Traenen

  • War damals auch aufem Betzte einfach geil.es gab noch mehr solche spiele 0:2 hinten gegen Rostock 20 min vor schluss und dann noch 3:2 gewonnen aber das hängt auch damit zusammen das wir FANS nie aufgegeben haben dahin müssen wir wieder zurück.

  • Den Beitrag hätte ich besser nicht endecken sollen. Jetzt kann ich nicht schlafen...


    @fire: War das nicht das 4:3 gegen Rostock im Meisterjahr nach 2x Rückstand?
    Kann mich aber auch täuschen.
    Auch Geil war das 4:3 gegen Berlin nach 1:3, inkl. Tor des Monats von Olaf Marschall.

  • Kann mich auch noch sehr gut daran erinnern.War damals sowohl in London als auch aufm Betze dabei.

    Auch ich war sowohl in Tottenham und Lautern Live dabei.
    Hast Du eigentlich Fotos von der gut aussehenden englischen Polizistin zu Pferd?
    Das war vor dem Gästeausgang der White Hart Lane und der Gaul hatte mindestens zehn FCK-Schals um den Hals hängen.
    Wäre nett wenn irgend jemand von dieser Szene ein Bild hat und es mir zukommen lassen könnte.

  • Das geht gar nicht anzusehen, ohne Tränen. Aber ehrlich, mein Gefühl gestern nach dem 2:0 - Tor und nach dem Schlußpfiff war ähnlich bewegend. Ich habe im Laufe der Saison so oft meinen Unmut geäußert, über einige unserer Spieler. Aber, wie gestern alle gekämpft haben, daß hat mich sehr berührt.

  • oh mann waren dass noch zeiten mit otto, sforza, djorkaeff und all den anderen. es kommt mir grad so vor als ob das nicht vor 8-9 jahren war, sondern vor jahrmillionen.

  • Damals war ich auch aufem Betze. Wenn ich das Video sehe, könnt ich echt heulen ;(