Das hat schon einen längeren "Vorlauf" ggü dem MOD. Er forderte FairPlay. Was tut mittlerweile halb Fußballdeutschland - siehe heute premiere !
Tja, du hast natürlich vollkommen recht. Am besten machen wir jetzt auch das, was alle anderen ohnehin schon tun. So hats 1933 auch mal angefangen, nur so als Beispiel. Nur weil alle etwas machen, vor allem blindlings und ohne sachliche Argumente, ist das nicht gleichbedeutend mit "Wir machens richtig".
Die Zeiten in denen man wenn man auf die Linke Wange gehauen wurde dann noch die Rechte hinhält, sind wohl wirklich vorbei. Wie meintest du noch ... "jeder is sich selbst am nächsten", deswegen siehts in Deuschland gesellschaftlich auch so aus wie es ist. Aber du scheinst dich ja so wohlzufühlen - Ich nicht.
Und erklär mir mal bitte, warum ich mich mit solchen Aussagen als Moderator disqualifiziere. Du kannst anscheinend nicht zwischen "Eigener Meinung" (die ich als Fan des 1. FCK, vor allem aber als Mensch haben darf!) und "Moderation" unterscheiden. Da wir Moderatoren uns nämlich, wie jeder andere User, auch nicht doppelt anmelden dürfen, kann ich meine "Eigene Meinung Beiträge" leider nur unter meinem Moderatoren-Profil an den Mann bringen. Du hast sozusagen "ein Defizit an Durchblick".
MfG
canelon