Koblenzer diffamieren den FCK

  • Der Pele träumt ja heute noch von der Berufung in die Nationalmannschaft, vielleicht von Lichtenstein ?

  • Leutz ich bin kein Koblenz -Fan.
    Das mal vorweg sondern ein waschechter Lautrer.
    Und finde was da ab geht hat mit Fussball nicht mehr viel zu tuen.
    Ob wir es nun so noch schaffen oder " nur " weil Koblenz die Punkte abgezogen bekommen hat ist mir wurscht.(Natürlich nicht das wir absteigen könnten, aber warum wir drin bleiben. )
    Nur was da nun ab geht mit der Meinungsmache in den Medien hat mit "Fair Play" rein garnichts zu tuen.


    Was mir gerade durch den Kopf geht sollte auch den Koblenzern mal richtig zu denken geben.
    Den es ist ja so das die eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tuen hatten und somit wahrscheinlich noch nicht einmal sich die Lizenz für die 3. Liga gesichert haben.
    Somit könnte bei einem Abstieg es sogar für sie noch eine Liga tiefer gehen.
    Deshalb sollten die sich nun nicht allzu unsportlich in den Medien äusern ,sonst haben die unter Umständen bei ner Nachlizensierung ( falls es sowas überhaupt gibt ) noch schlechtere Karten.


    Währe dann fast so wie unsere derzeitige Situation in der wir nicht mal sicher wissen ob wir die Lizenz überhaupt für die 3te Liga bekommen.
    Oder es ist schon so das ihnen der A... deswegen schon auf Grundeis geht weil gerade das dann im Moment nicht der Fall ist das sie die Lizenz beantragt haben.
    Und sie deshalb so rum pöbeln.


    Na ja wie auch immer. Wir schaffen es ohne Koblenzer Dummheit und haben dann Ruhe punkt um.

  • So muß das sein!!! :held:

  • rechtliche Schritte einleiten, ganz einfach...


    Das geht bedeutend zu weit was die Koblenzer da fabrizieren :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Was rechtliche Schritte betrifft so denke ich wird Steffan sich da auch schon seine Gedanken machen.
    Aber vieleicht denkt er auch erst mal daran was nun wirklich erst mal zählt.
    Und das ist unbestreitbar nun erst mal der Nichtabstieg und die Sicherung von Vertrauen und Serioasität bei Sponsoren.


    Und von daher weiß ich nicht ob es nun so schlau währe gerdae jetzt wo es so gut läuft sich in Grabenkämpfen mit den anderne zu verstricken.
    Klar ist es nicht gerade berauschend was da gerade für ne "Hetze" ab läuft.
    Aber viel wichtiger finde ich ist es jetzt erst mal das so müsam aufgabaute Vertrauensimage nicht gleich wieder so plump zu zerstöhren.


    Also laßt die anderen im Moment noch labern.Ich denke jeder normal denkende Fussballfan in der Welt wird das anderst sehen als diese Leute.
    Und so der FCK es will bekommen die auf dem Platz bzw. in der Tabelle dann ihre gerechte Strafe! :rofl:

  • @Geniesser1


    Genau, lasst Sie doch heulen. Bis vor einem Jahr wusste ich nicht mal, dass die eine Fussballmannschaft haben. Nicht mal ignorieren, so wie es eine deutsche Eiche in keinster Weise juckt, wenn sich ein Wildschwein dran reibt.

  • Ich denke, dass sich der FCK, in diesem Falle Kuntz und Sasic durch ihre Äusserungen bisher absolut richtig verhalten haben haben. Auch ich halte es für absolut niveaulos was da zur Zeit alles an Unterstellungen gegenüber dem FCK sowohl teilweise in Medien als auch einzelnen Internetforen geistert. Dennoch sollte man in Kaiserslautern die Ruhe bewahren und sich auf die eigenen Stärken konzentrieren. Nach dem heutigen Spieltag hat es die Mannschaft in eigener Hand den Abstieg zu vermeiden. Das Koblenz bestraft wird steht wohl auch ausserhalb jeglicher Diskussion. Es wäre wünschenswert, wenn die DFL einheitliche Regelungen für Lizenzvergehen festlegen würde. Dann hätten wir das ganze Theater zur Zeit nicht. Meiner Meinung nach sollte j e d e m Verein klar sein, dass im Falle eines Lizenzvegehens wie jetzt bei Koblenz der Zwangsabstieg folgt. Dies hätte sicherlich eine abschreckende Wirkung.

  • die haben alle einen sparren aber lasst sie reden.... wir steigen nicht ab andere steigen ab und dann machen wir den mund auf!



    :schild: