Koblenzer diffamieren den FCK

  • Sehr geil war eben der Kommentator im DFL-Ligaradio. "Tor in Osnabrück, Tor für den VfL. Ach nein, Tor für Mainz 05." :D Ansonsten ist es mir relativ egal, was jemand wie Heule Wollitz oder Laber-Klopp sagt, das ist eh nur heiße Luft.

  • ne, da gibt es ein Tool, wo Du die Kategorien erst definierst und dann kannste loslegen

  • Sehr geil war eben der Kommentator im DFL-Ligaradio. "Tor in Osnabrück, Tor für den VfL. Ach nein, Tor für Mainz 05." :D Ansonsten ist es mir relativ egal, was jemand wie Heule Wollitz oder Laber-Klopp sagt, das ist eh nur heiße Luft.

    Das habe ich auch gehört^^ Ich habe schon gedacht scheiße^^ aber dann.


    Naja ich denke nich dases viele "ohren" gibt für die Tus Koblenz da sie eig. auch ein noname verein sind nich so wie schalke etc..

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wollitz .. ......!


    Für diesen Satz nehme ich gerne eine Sperre in kauf, aber was dieser arrogante Typ eben vom Stapel gelassen hat über den FCK ist schon unter aller Sau!


    Ach diese Laberbacke. Der FCK hat sich diesen Status über Jahrzehnte hart erarbeitet. Außerdem sind wir auf dem besten Weg die Klasse sportlich zu halten. Soweit ich mich erinnere haben wir 2 überzeugende Siege in den letzten beiden Spielen eingefahren. Der Typ hat die Hosen voll. Und ich hoffe weiterhin, dass der FCK gegend erartige Diffamierungen vorgehen wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für mich ist das alles nur :blabla: (um es mal mit Dolls Worten zu sagen :D).


    Die sollen auch sich schauen und versuchen die Punkte zu sammeln. Wenn die die beiden Spieler nicht gehabt hätten, hätten sie theoretisch auch 8 Punkte weniger. Also klappe halten und die Antwort auf dem Platz geben (FCK und TuS). :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist der Wollitz bitte für ein Schwachstruller? Sagt der doch Kackdreist ins Premiere-Mikrophon, dass alles daran gesetzt wird, dass Osnabrück absteigt und der FCK in der 2.Liga bleibt...Lächerlich!!!! Arm!!! Unverschämt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe