wie in dem anderen Thread schon geschrieben, wenn wir so dicke mit dem DFB und der DFL wären dann stellt sich doch die Frage warum wir überhaupt aus der 1 Liga abgestiegen sind, das hätte ja dann schon verhindert werden müssen, die koblenzer machen sich lächerlich und merken es net mal, sollen in Berufung gehen, es wird nichts bringen, die DFL würde sich ja genau so lächerlich machen, wenn sie den Abzug verringern, das machen die im Leben net! Denke DIE und WIR auch, sollten uns wieder auf das sportliche konzentrieren, bei dem ganzen Koblenzer Gesabbel is irgendwie total untergangen, dass wir gewonnen haben und die beste Saisonleistung abgerufen haben, 2 Siege in Folge, wir sind wieder da!!!
-
-
Die Koblenzer machen sich doch nur lächerlich. Vor allem mit diesem furchtbar schlecht verfassten "Aufruf". Das hat doch so ein kleiner Hirni verfasst, der von Tuten und Blasen keinen Blassen schiebt. Nicht der Rede wert. Eher köstlich Jeder, der etwas Sachverstand mitbringt, weiß, dass 1.) keiner außer vlt. die Bayern der DFL was vor machen und 2.) einige Vereine von der Strafe profitieren. Dieses dilletantische Sündenbock-Suchen ist doch nur ein Zeichen, dass sie mir ihrer eigenen Unfähigkeit nicht klar kommen.
Einen großen Anteil an dieser ekligen Kampagne hat ohne Zweifel Rapolderchen mit seinen billigen Interviews - den müsste man mal zur Verantwortung ziehen, falls er noch nicht völlig malle in der Bimmel ist nach Gestern
-
Da spricht eigentlich kein Koblenzer darüber, dass es Verstöße gegen die Lizenzregelungen der DFL gab
Das fällt völlig unter den Tisch
Das stimmt nicht ganz. Ihr wisst doch selbst wie es in Foren so ist. Zunächst mal heult jeder mit den Wölfen. Ist ja angenehmer. Andersdenkende werden doch sofort erbarmungslos gemobbt. Niveauvolles Diskutieren finden doch nur unter wenigen statt. Ich weiß wovon ich rede. Gerade auch aufgrund meiner Forenerfahrung im Dunstkreis der TuS. (Etliche Verwarnungen und Sperren.)Die aktuellen Vorfälle und die Vereinsführung (bzw. die TuS-GmbH) werden teilweise auch kritisch gesehen. Es steht nur nicht alles im Internet und nicht jeder TuS-Fan oder -Sympathisant ist User in einem Forum.
So zum Beispiel stößt es auf völliges Unverständnis, dass der allmächtige Hauptsponsor und Aufsichtsratschef Verleger Twer und seine Gefolgsmänner (alles Kumpels), von den Betrügereien des Herrn Gläsner angeblich nichts wussten. Da lachen ja die Hühner. Die haben meines Erachtens genauso viel Dreck am Stecken wie Gläsner. Nur haben die mehr Lobby und vor allem eine eigene Zeitung (die Macht der Medien) im Rücken. Die präsentieren jetzt den Fans ihren Sündenbock und der ist ein dankbares Objekt für solche Aktionen. Der Gläsner ist total unbeliebt und das ist berechtigt. Aber wer hat ihn als angeblich fähigen Mann aus Trier ans Deutsche Eck geholt? Natürlich der große Hauptsponsor und Möchtegern-Abramovitsch (oder -Hopp) Twer. Aber gegen den sagt man nix und den leckt man lieber am A..... Der hat ja das große Geld. Fragt mal Euren Kuntz oder Sasic. Die haben bestimmt heute noch einen schlechten Geschmack im Mund.
-
Wer diesen Weißwedelhirsch Rapolder kennt , weiß sein Niveau einzuschätzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der saubere Herr seine Finger mit drin hat.
-
für den FCK, und ich hoffe inständig das wir die Klasse halten, am liebsten in dem wir Offenbach, Augsburg oder Osnabrück hinter uns bringen!
Ich finde die Bestrafung für die Tus Koblenz zu hart.
8 Punkte ist eine menge Holz und m. E. nicht gerechtfertigt.
Man bedenke das wir mit ähnlich schwerem Vegehen drei Punkte Abzug in der folgenden Saison bekommen haben!
Nur wenn die Verantwortlichen in Koblenz nun die schuld beim FCK suchen, dann sind die genauso Amateurhaft wie unser Vorstand vor der ära Kuntz.HOFFENTLICH SCHAFFEN WIR DEN KLASSENERHALT AUCH SO !!!
-
Ich finde die Bestrafung für die Tus Koblenz zu hart
Nur mal angenommen, hätte die Tus mit diesen 2 Mio Transers dann auch die Lizenz erhalten. Es wird seitens der DFL von erheblichen Verstössen gesprochen.
Also, woher immer diese Sprüche, acht Punkte aind zu viel ?
Es wäre am Besten, die DFL legt Alles über diesen Verein offen, dann wäre wahrscheinlich danach die Tus Schnee von gestern. -
Wenn die DFL Koblenz jetzt nur 5 Punkte abzieht, lachen sich die Koblenzer doch ins Fäustchen! Diese Penner gehören bestraft! DFL macht euch nicht zum Affen und belast es bei der Strafe!!
-
Gerechtigkeit für alle:
In der Kreisliga bedeutet der Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern Zwangsabstieg. Ganz einfach und schon oft so durchgezogen. Also muss auch Koblenz weg. 8 Punkte sind nicht zu hart, sondern ein fauler Kompromiss.
-
Gerechtigkeit für alle:
In der Kreisliga bedeutet der Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern Zwangsabstieg. Ganz einfach und schon oft so durchgezogen. Also muss auch Koblenz weg. 8 Punkte sind nicht zu hart, sondern ein fauler Kompromiss.
Richtig und ich hoffe das sehen die Richter genauso!!! Weg mit dem Dreck!
-
Ist doch wurscht was die über uns behaupten, ist doch alles nur dummes .
Am Ende erhalten wir die Klasse rein sportlich.
Die Tus wird absteigen und reicht beschwerde ein das Aue die es auch geschafft haben die DFL bestochen hat .Ich glaub zwar nicht das es bei den 8 Punkte bleibt aber die haben es verdient.
BETRUG IST BETRUG!
WEG MIT DEM PACK!
Gruß an unsere Freunde DFL und DFB