Das Fürther Ergebnis ist aber auch Sch... Die sind jetzt weg vom Fenster, ob die sich nächste Woche in OS noch mal so richtig anstrengen?
Letzte Minute, ich könnt kotzen. Mir ist hundeelend.
das gleicht das pauli ergebnis wieder aus
Das Fürther Ergebnis ist aber auch Sch... Die sind jetzt weg vom Fenster, ob die sich nächste Woche in OS noch mal so richtig anstrengen?
Letzte Minute, ich könnt kotzen. Mir ist hundeelend.
das gleicht das pauli ergebnis wieder aus
Also ich will dich mal sehen wie du den Ball hälst. Klar war das Torwartecke etc und den hätte er halten "müssen" aber m.E war der Ball richtig platziert geschossen.. Das war auch nicht Sippels Tag heute. Und außerdem musst du jetzt nich Sippel anpöblen der hat uns schon viele Pkt gerettet....
Also bitte ich pöbel doch net ich ärger mich halt und klar halt ich den und Sippel hält den von 100 auch 99mal nur leider heute net und das ist sehr schade weil wirs verdient hätten nen Punkt mit zuholen
Unverdient! Schade! Punkt.
duke
Naja unverdient würd ich auch net sagen 2HZ war nix mehr mit lautern die mersten 10min gings noch dann warn se aber schon sehr unter Druck und konnten sich net mehr vernünftig berfreien
ich hatte genau das gefühl, dass es so kommen wird, hatte 10 Minuten vor Schluss schon folgenden Satz vom Radiosprecher im Kopf: "kurz vor schluss erzielt der fsv mainz den siegtreffer"; da war es allerdings noch eine reine Angstvorstellung....
.....und als der Sprecher dann sagte "freistoß mainz aus 20 Metern" war mir klar aus der Angstvorstellung wird gleich bittere Realität...
und wieso ? man muss kein Hellseher dafür sein. Es ist verdammt nochmal nicht das erste Mal, dass wir kurz vor Ende dem Gegner einen Freistoß bescheren aus nächster Distanz zum Tor, der dann zum Siegtor wird.... und wieso LERNEN die nichts daraus ? statt es beim nächsten Mal anders zu machen ist es beim nächsten Spiel wieder EXAKT das gleiche Szenario !!! und anstatt dann aus diesem zu lernen wirds beim nächsten Spiel erst Recht wieder so gemacht, vllt geht der Freistoß ja nicht rein......
es ist zum Kotzen !!
versteht mich nicht falsch, ich rege mich nicht über das ganze Spiel auf, aber warum, warum lernt man nicht aus den Fehlern ? es kann doch nicht sein, dass der gleiche Fehler immer und immer wieder gemacht wird ! Aber anscheinend muss man denen die Lernfähigkeit absprechen
Jawoll!
Mainz abhaken und nach vorne schauen. Die Moral stimmt! So holen wir noch 7 Punkte!
Vor dem Spiel hab ich auf nen Punkt getippt.Schade vom kämpferischen wars okay, offensiv zu schwach. Naja das Ding kann man halten, aber Sippel ist noch jung und das er Fehler macht ist normal, aber schade.Noch sind wir punktgleich und haben noch 3 Spiele Zeit am Ende werden wir auf Platz 14 stehen, alles andere darf nicht zählen.
Ich könnte kotzen. ich hab gesagt: Der Freistoß führt zum 2:1......
Den muss Sippel haben. Da ist es völlig egal, ob er vorher gut gehalten hat oder nicht. Das Tor geht auf seine Kappe....genau wie das 1:1 gegen 1860
Super milan schiebt mal wieder alles auf das Göück, dabei sollte er mal schauen wer schuld war am 2.1. Es war kein Pech oder so, es war ein haltbarer Ball.
Abhaken Leute!
So sind wir vor 10 Jahren Meister geworden, durch Tore in der 90. Minute!
Das ist Fussball.
Die Mannschaft ist zum richtigen Zeitpunkt gut drauf, scheiss auf das Spiel heute. Ein Sieg am Dienstag, und wir stehen wieder über dem Strich, ihr werdet sehen.
Wir schaffen das!!!