31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Absolut richtig, nur das wir evtl. wegen so Fehlern absteigen, das sollte doch jemdem klar sein!!

Du mußt es mal so sehen,andere Torwarte machen auch fehler.Wenn alle anderen Torwarte der Liga fehlerfrei spielen würden,dann wären es schon 15 Punkte Rückstand,die wir aufholen müßten.So gleicht sich alles wieder aus,Würde keiner Fehler machen,gingen die meisten Spiele 0:0 aus.

Endlich wieder in der Heimat

• Wenn Sippel vnicht wäre würden wir schon seit Wochen für die 3Liga planen.

Hab ich was verpasst oder macht ihr das nicht schon seit Wochen - nun mal ganz ehrlich, Sippel ist stark und der geht seinen Weg aber bis dato hat er mehr Haarsträubende fehler gemacht (wie heute der einen wichtigen Punkte kostete) als das er zum Helden wurde und die braucht ihr nun mal im Moment. Er ist noch nicht soweit als das er im Abstiegskampf die absolute Tormaschine ist - LEIDER. Ich bleib trotzdem am Ball und gönne es auch wirklich jedem von euch *warumauchimmer*

• Hab ich was verpasst oder macht ihr das nicht schon seit Wochen - nun mal ganz ehrlich, Sippel ist stark und der geht seinen Weg aber bis dato hat er mehr Haarsträubende fehler gemacht (wie heute der einen wichtigen Punkte kostete) als das er zum Helden wurde und die braucht ihr nun mal im Moment. Er ist noch nicht soweit als das er im Abstiegskampf die absolute Tormaschine ist - LEIDER. Ich bleib trotzdem am Ball und gönne es auch wirklich jedem von euch *warumauchimmer*

Außer gegen 60 München und gegen Mainz hab ich bis jetzt keine Fehler gesehen die Punkte gekostet haben

• Kahn hat auch super gehalten wm02 bis zum Endspiel und trotzdem war er der Depp, die Bälle die er gehalten hat an die erinnert sich kein Mensch mehr, aber ich sehs jetzt noch genau vor mir wie er den ball net festhält, so is das halt. Man ist als Torwart halt ne ganz arme Sau, ich weiß auch genau wie sich Sippel fühlt, der weiß ja auch was Sache ist.Kopf hoch und weiter gehts!

• Oh Mann, ich hab den Eindruck Geschichte wiederholt sich.

Vor 2 Jahren in Frankfurt, 3 Spieltage vor Schluss, der FCK klar auf der Siegerstraße und der bis dato klasse haltende Fromlowitz fängt sich 'ne richtige Gurke ein und wir steigen ab...

Daran hab ich bei dem Tor gleich gedacht.

Es ist brutal, wenn der beste Spieler der Saison in so einem wichtigen Spiel patzt, aber ich hoffe, dass sich das Blatt nochmal wendet.

• Außer gegen 60 München und gegen Mainz hab ich bis jetzt keine Fehler gesehen die Punkte gekostet haben

Er sah oft nicht ganz souverän aus, was nicht heisst das die anderen besser sind, denke ich an so maches Ding vom Ischi wirds mir noch übel aber was wir hinten verbocken wird meist vorne wieder ausgebügelt und das Glück (oder können) habt ihr nicht.

• Er sah oft nicht ganz souverän aus, was nicht heisst das die anderen besser sind, denke ich an so maches Ding vom Ischi wirds mir noch übel aber was wir hinten verbocken wird meist vorne wieder ausgebügelt und das Glück (oder können) habt ihr nicht.

In der 90min auch net mehr so einfach oder? Ich war schon begeistert, dass wir sogar in Mainz nach nem Rückstand wieder zurück kamen und mit Ruhm bekleckert hat sich Mainz auch net, hab da kein Klassenunterschied gesehn. Sollen froh sein das se gewonnen haben aber mehr auch net

• Er sah oft nicht ganz souverän aus, was nicht heisst das die anderen besser sind, denke ich an so maches Ding vom Ischi wirds mir noch übel aber was wir hinten verbocken wird meist vorne wieder ausgebügelt und das Glück (oder können) habt ihr nicht.

Heute wars nicht sein Spiel und er hat gepazt aber über die Saison gesamt gesehen hat er uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet
    und mit dem Spiel bin ich trotz der niederlage zufrieden man sollte nach einer Niederlage gegen einen Aufstiegsaspiranten nicht alles Schwarzmahlen

• Das war ich bereits nach dem Osna Spiel aber am Ende ser Saison zählts auch nicht wer sich mit Ruhm bekleckerte.