Eine Niederlage gegen die 05er war doch eh für Viele schon sicher wie das Amen in der Kirche.Unsere Punktelieferanten müssen Pauli + Jena sein.
Ja, das sehe ich genau so.
Trotzdem wäre ein Punkt heute Gold wert gewesen.
Eine Niederlage gegen die 05er war doch eh für Viele schon sicher wie das Amen in der Kirche.Unsere Punktelieferanten müssen Pauli + Jena sein.
Ja, das sehe ich genau so.
Trotzdem wäre ein Punkt heute Gold wert gewesen.
""
Tja,so langsam gehen uns die Spiele aus,es wird verdammt eng,wir können eigentlich froh sein dass wir nochmal mitmischen,denn vor ein paar Wochen waren wir eigentlich schon Hirntot.
Vor 3,4,.... Spiele wären wir froh gewesen, wenn unsere MANNschaft sich so präsentiert hätte wie gg 05!!!
jetzt bin ich mir sicher,....
...wenn unsere JUNGS so weiter spielen wie gg 05,
ist der KLASSENERHALT sicher!!!
Daumen HOCH,
Kopf HOCH,
BRUST RAUS und ab geht die POST!!!
Knappes Ding, gut gespielt, gegen Pauli rappelts...
Knappes Ding, gut gespielt, gegen Pauli rappelts...
Sie müssen,denn sonst ist der Ofen aus
Oder St.Pauli feiert den Klassenerhalt auf der Reeperbahn und tritt am Dienstag besoffen bei uns an
Oder St.Pauli feiert den Klassenerhalt auf der Reeperbahn und tritt am Dienstag besoffen bei uns an
Dann würd ich dere komplett Mannschaft ener ausgebe
kopf hoch, das Tor zum Schluss war zwar bitter aber wenigstens sind die anderen Spiele gut für uns gelaufen. Pauli hat den Klassenerhalt geschafft, hoffen wir, daß die dann am Dienstag nicht mehr 100% geben und Osna hat nur einen Punkt geholt. Wenn jetzt Gladbach noch Offenbach schlägt, überholen wir am nächsten Spieltag Offenbach und Osnabrück.
Nö,.......Fürth hat heute seine letzten Aufstiegshoffnungen verspielt.....................gut für uns......
Alles anzeigenVor 3,4,.... Spiele wären wir froh gewesen, wenn unsere MANNschaft sich so präsentiert hätte wie gg 05!!!
jetzt bin ich mir sicher,....
...wenn unsere JUNGS so weiter spielen wie gg 05,
ist der KLASSENERHALT sicher!!!
Daumen HOCH,
Kopf HOCH,
BRUST RAUS und ab geht die POST!!!
so siehts aus!
So jetzt brauchen wir noch mindestens 6 Punkte aus 3 Spielen und davon sind noch 2 Spiele zuhause gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte und ein Spiel ist auswärts gegen eine Mannschaft die aller Vorraussicht nach absteigen wird. Wenn wir diese Spiele mit der gleichen kämpferischen Einstellung und Leistung wie die letzten Spiele angehen, sind 6 Punkte auf jeden Fall drin.
Gegen Pauli am Dienstag ist ein Sieg locker drin. Im Sturm ist dann Ziemer wieder zurück und Simpson kann wieder hinter ihm zusammen mit Bohl und Lexa spielen, wo ich ihn viel stärker sehe als in der Spitze vorne, so wie heute. Mit Mandjeck können wir auch den gesperrten Bellinghausen bestens ersetzen und mit Sippel haben wir einen super Ersatzkapitän. Also ich bin guter Dinge und ich hoffe der Rest der Lautrer Fans auch.
Schade, dass sich der Fußballgott im Moment vom FCK losgesagt hat.
Der Mainzer Sieg ist nicht verdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Ich hoffe nur, dass uns dieser eine Punkt am Ende nicht fehlt...