• Wenn wenigstens Du die Ruhe in Person bist. Mir geht die Düse 1:1000000

Mir auch... Wir gewinnen nie im leben alle 2 Spiele! Das Spiel Köln gegen Mainz geht nämlich unentschieden aus! Köln braucht noch Punkte! ich könnt kotzen auf diese Freiburger, echt!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @fck4life:

Sorry, aber man sollte doch auch mal die für uns negative Seite aufzeigen... Auch wenn es so nicht kommen wird! ;)

Das schon, dass das heut so gelaufen is find ich ach scheiße, aber dass plötzlich durch de Sieg von Offenbach nichtmehr vom Nichtabstieg und vom Wunder geredet wird, sondern plötzlich nur noch von Angst die Rede is, kann doch net sein.

SIEG GEGEN JENA ;)

• am besten nehme ich ne diazepam und eine valium und verpenne das spiel und schau mir nur das ergebniss am ende an ....wäre für meinen körper das beste und wahrscheinlich auch für die mit denen ich es dann kucken werde!! :)

Genauso mache ich es auch.Muß an meinen Blutdruck denken :D Aber wir packen es.bei der leistung die die Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt hat.Welch eine spannende Saison.Mit einem guten Ende für uns am Schluß

Endlich wieder in der Heimat

• Mir gehts irgendwie ganz schlecht. Ich glaub ich steh unter Schock! 8|?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wichtig ist dass möglichst viele Fans mit nach Jena kommen und das Team unterstützen. Warum sollen wir uns denn auf einmal in die Hose machen. Für mich hat sich nix geändert. Ich habe immer gesagt wir müssen am letzten Spieltag Köln weghauen und genau das werden wir machen.. so what?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mir gehts irgendwie ganz schlecht. Ich glaub ich steh unter Schock! 8| ?(

ganz ehrlich ....da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht aber ich glaube .... :gruebel: ich auch und wie :wacko: :rotwerd: :wacko: so richtig !!

• Ihr solltet Euch mehr auf Osnabrück und Augsburg konzentrieren. Unser Team (der OFC) hat die nötige Erfahrung im Abstiegskampf. Wir werden gegen Hoffenheim mindestens einen Punkt holen und Osnabrück putzen.
    Also: Sucht Euch einen anderen Konkurrenten, wir bleiben drin..........

• Ich wäre ja auch gern otimistisch, aber irgendwie klappts net..... hab im Hinterkopf, das Offenbach nicht zuhause gegen Hoffe verliert und in Osnabrück punktet... Ach egal, kann eh nix dran ändern.. Falls es wirklich zum Abstieg kommt, dann gehen wir halt für ein Jahr in die 3. Liga... :S Vielleicht denk ich ja morgen füh schon wieder anders... Tut mir aber alle einen Gefallen und seid nicht zu Optimistisch... WIR haben nämlich mom die schlechtesten Karten.. Denkt dran, denn WIR stehen auf einem Abstiegsplatz!