• Ein Grund sich in die Hose zu machen besteht nicht. Wir sind im Augenblick das stärkste Team unter den Abstiegskandidaten, wenn wir unsere super Leistung noch zweimal bringen können halten wir die Klasse. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @wanze:

Das ist so nicht ganz richtig. Lies dir mal die Beipackzettel genau durch bzw. blätter mal in der Roten Liste nach! Da gibt es feine Unterschiede. ;) Aber im Großen und Ganzen ist es die gleiche Wirkweise!

komisch,bei mir steht auf beiden Sorten als Wirkstoff Diazepam drauf.Sonst nix.Jetzt verwirrst du mich aber :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Wer konnte denn ahnen dass diese Gurkentruppe in Freiburg gewinnt

• am besten nehme ich ne diazepam und eine valium und verpenne das spiel und schau mir nur das ergebniss am ende an ....wäre für meinen körper das beste und wahrscheinlich auch für die mit denen ich es dann kucken werde!! :)

• Ich hätte mein letztes Hemd verwettet,daß Offenbach in Freiburg untergeht.Irren ist menschlich sprach der Igel,und stieg von der Bürste :D

Endlich wieder in der Heimat

• jetzt macht euch nicht alle gleich häufchen in die hose! vor ein paar wochen war luddan schon quasi abgestiegen und heute sind sie punktgleich mit dem 14.
    sollten sie es nicht schaffen, bekommen sie halt die quittung für diese miese saison, und das wäre auch mehr als berechtigt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• NIcht verrückt machen lassen. Warten wir den Sonntag ab und schauen was passiert. Spekulieren, hätte, wenn und aber bringt doch nichts! Wie sagte ein Trainer doch mal so schön? "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" :arbeit:

• wir sollten aber die koblenzer auch nicht außer acht lassen .....ich denke nicht das die eine strafmilderung im nachhinein bekommen werden .das wäre ja fatal da können beide vereine bis nach der saison noch nicht planen das wird die dfl nicht machen .