• Ihr solltet Euch mehr auf Osnabrück und Augsburg konzentrieren. Unser Team (der OFC) hat die nötige Erfahrung im Abstiegskampf. Wir werden gegen Hoffenheim mindestens einen Punkt holen und Osnabrück putzen.
    Also: Sucht Euch einen anderen Konkurrenten, wir bleiben drin..........

Am besten wir bleiben beide drin und Osnabrück steigt ab :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Am besten wir bleiben beide drin und Osnabrück steigt ab :schal:

mir wäre es auch lieber wenn die osnabrücker absteigen anstatt die kickers

• es gute ist das ossnabrück und offenbach sich am letzten spieltag selbst die punkte klauen. :P

dan muss aber gegen jena en sieg her. (muss er so und so)

• man muß aber och echt respekt vor offenbach haben .

nach dem debakel gegen gladbach sone reaktion zeigen ....hätt ja echt keener gedacht .

• Da kann man mal sehen wie das läuft,da bekommt Offenbach daheim 7:1 die Hucke voll und dann gewinnen die in Freiburg. Fussball halt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :gutgemacht: Respekt für die Leistung! Das sage ich jetzt auch mal als FCK-Fan! Das nennt man dann wohl Charakter, was Offenbach heute gezeigt hat!

genau kann man echt nur den hut vor ziehen . muß aber auch zugeben hätt ich nie mit gerechnet das offenbach bei freiburg gewinnt .

:respekt:

• Natürlich Kompliment, denn wer nach so einer Klatsche wie gegen Gladbach zurückkommt der verdient :respekt:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• oh man hab mir grad mal die situation vorgstellt wir stehen am ende auf auf dem 14. platz ..also auf einem nichabstiegsplatz und koblenz auf einem abstiegsplatz.

das würde bedeuten das man nich mal für die nächste saison richtig planen kann...da man ja nich weiß ob man dann 2 oder 3 liga spielt.

also lasst uns das bitte mit aller macht verhindern .