• So Jungs, kommt langsam mal wieder zum Thema zurück!

Euer Sportlehrer Atti! :arbeit: :brille:

• Das du seniler Greis dich noch daran erinnern kannst :undwech:

Pfälzer Buwe vergessen nix,egal wie alt se sinn. So,jetzt müssen wir aufhören zu spammen sonst werden wir gesperrt hier,de herby guckt schunn um die Eck :rotwerd:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• also ich sag, wenn wir in Jena gewinne packen wirs, weil sich 1860 nicht leisten kann gege Osna zu verlieren und Hoffe is stärker als Freiburg und gewinne beim OFC. Dann wäre wir durch. Und selbst, wenn dem nicht so is, glaube ich, das Kölle mit einem Sieg gege Mainz in de 1. Liga is und es für die bei uns um nix mehr geht. Natürlich kämpfe die dann auch noch, aber wenn wir soviel Moral und Einsatz zeige wie die letzte 4 Spiele, werden wir den entscheidenden Tick besser sein. Das war gege Aachen und Pauli gebau so. Außerdem liegt uns Köln.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ich war heute in der Metro und habe in der Technikabteilung auf 27 Fernsehern das beschissene 1:0 vom OFC gesehen. SCHEISS FREIBURG!!!!! SOlche Versager. Die haben mir den ganzen Abend versaut. Was für ein glücklicher Punkt für den OFC.

Jetzt haben wir wieder den Druck. Gegen Jena muss ein Sieg her, kosste es was es wolle. Hoffe ich irre mich mit meiner EInschätzung von Jena nicht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich war heute in der Metro und habe in der Technikabteilung auf 27 Fernsehern das beschissene 1:0 vom OFC gesehen. SCHEISS FREIBURG!!!!! SOlche Versager. Die haben mir den ganzen Abend versaut. Was für ein glücklicher Punkt für den OFC.

Jetzt haben wir wieder den Druck. Gegen Jena muss ein Sieg her, kosste es was es wolle. Hoffe ich irre mich mit meiner EInschätzung von Jena nicht....

Mir hat schon ein Fernseher gereicht,aber 27 hat schon was von Sadomaso :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Den Druck hattenwir auch so. War eh klar,dass wir gegen Jena gewinnen müssen.