• Glückwunsch zum Sieg.
    Wir gewinnen am letzten Spieltag gegen Offenbach und dann sehen wir uns nächste Saison wieder - auch wenn ihr das scheinbar nicht wollt. :D

Danke danke! Gegen euch hatte in FCK Reihen noch nie jmd was, aber seid euer toller Coach wie die Axt im Walde auf uns und unseren Horst Eckel losging, wuenscht hier jeder diesem Grossmaul den Abstieg. So empfindlich reagieren wir auch, weil wir den guten Aushilfs-Pele ja bestens kennen. Schaut zu dass ihr diesen Typ loswerdet ;)

• So wie du es sagst, stimmt es. Auch mir war Osnabrück eigentlich immer sympathisch. War auch vor Jahren da im Stadion ( bei einem Spiel der Regionalliga Nord), tolle Stimmung, sympathische Leute. Meine Empfindung hat sich allerdings nach Wollitz`dummen Sprüchen total gewandelt. Ich kann mich noch erinnern, wie dumm der schon immer als Spieler bei uns in TV Sendungen herumgestottert hat. Obwohl ich mich als toleranten Menschen bezeichne, muß ich ihm das Attest "dumm, ungepflegt und ohne jegliche Manieren" geben. Er hat es geschafft, daß ich Osnabrück gerne verlieren sehe. Ein Trainer vertritt seinen Verein ja auch in der Außenwirkung. Und da tut sich Osnabrück mit solch einem Chaoten nichts gutes.

• Das war doch klar, das war doch so klar!

Diese Freiburger! Gegen uns immer gewinnen, aber wenn man mal auf sie hofft!

Vergesst es!

Es müssen 2 Siege her

• Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, der schöne Plan im Eimer

• Echt, so ein Mist! Blöde Freiburger... ich hasse dieses Team....... :hammer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ihr tut ja alle so als wär jetzt alles verlohren .

wir brauchen doch nur die nächsten beiden spiele gewinnen und dann sind wir durch .

wir haben doch alles noch in der eigenen hand .

:schild: