Aber dieses Szenario ist sehr gut Möglich! Hauptsache ist wir gewinnen in Jena und konzentrieren uns nur auf die eigene Mannschaft! Wir könnens aus eigener Kraft schaffen ohne zu spekulieren, wenn wir in Jena gewinnen, denn ich sags nochmal, dass ich der Meinung bin, dass Osnabrück und Offenbach sich gegenseitig Punkte abnehemn müssen um drin zu bleiben! Wir werden es schaffen, dass ist alles was zählt wer absteigt ist mir Worschd ich gönne den Abstieg keiner Mannschaft! Aber wir dürfen und werden nicht absteigen!
Kickers Offenbach
-
-
Is ja auch nur, dass wir mal drüber geschrieben haben, net dat offe und osna am sontag verlieren und wir gewinnen und keiner merkt das das schon die Rettung war
-
Is ja auch nur, dass wir mal drüber geschrieben haben, net dat offe und osna am sontag verlieren und wir gewinnen und keiner merkt das das schon die Rettung war
Ich hoffe dass ich und die Wanz dann das mitbekommen wenn wir gerettet sinn,in unserem Alter dauert das ä bissl länger
-
Ich hoffe dass ich und die Wanz dann das mitbekommen wenn wir gerettet sinn,in unserem Alter dauert das ä bissl länger
Das wäre gut für mein Blutdruck un mei Nerve
-
Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir bereits am Sonntag gerettet wären. Meine Nerven spielen langsam nicht mehr mit. -
Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir bereits am Sonntag gerettet wären. Meine Nerven spielen langsam nicht mehr mit. Ich habe die Saison auch schon ein Liter Diazepam verbraucht
-
-
Und ich sag nur REAL MADRID ... die führen jetzt 3 : 0 gegen Barca
@ Pfalzadler,du bist im falschen Thread
-
@ Pfalzadler,du bist im falschen Thread
Nö,REAL UND DER FCK und jetzt 4 : 0 Nistelrooy
-
Also mir ist Real auch viel lieber als Barca.
Aber mal unabhängig davon: Ich schätze, gegen Köln wird es ein richtiges Endspiel unabhängig wie wir in Jena spielen.
Wir könenn verdammt froh sein, dass wir gegen Pauli gewonnen haben.
Mann, ist das blöd spannend...