27. April 2008 - Bild.de : Wollitz ledert gegen Lautern

  • Das er keine Intelligenz-Bestie ist wissen wir doch alle. Aber seine Aussage zeigt doch deutlich, dass plötzlich wieder der Respekt vorm FCK zurückkommt und alle die im Keller stehen Angst haben vom FCK überholt zu werden. :schal:

  • ...wurde ja auch nal wieder Zeit das sie Angst bekommen... wie in alten Zeiten!!! :teufel:

  • Das ist ja schon lächerlich was der gute Herr da raus läßt :heuldoch:

  • Leute, dem Wollitz geht die Düse!
    Der sieht, das plötzlich "der schlafende Riese" auf Platz 15 wach geworden ist.
    Der hat jetzt wieder Angst was den Abstieg anbetrifft.


    Was hat der sonst für einen Grund, so gegen Lautern zu rotzen?


    Als Profitrainer sollte er sich einen andern Umgangston angewöhnen.


    Man kann doch nicht ernsthaft Vereine wie Osnabrück, Paderborn, Koblenz usw. mit dem FCK gleichsetzen.
    Was sich der FCK in über 100 Jahren an Ansehen und Tradition erarbeitet hat, verdient nunmal einen Gewissen Respekt.


    Ich würde mir wünschen, dass wir jetzt nochmal gegen Osnabrück spielen würden, am besten zuhause!

  • Currywurst: Als ich das verlorene Häuflein von 15,5 Koblenz Fans in Paderborn gesehen habe dachte ich mir das auch...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so ist sie eben die BLÖD-zeitung. immer stimmungsmache machen und irgendwelchen trotteln dafür ne plattform bieten.