... die Entscheidung Joggi für das 1/8 Finale auf die Tribüne zu setzen!
Und wieder was skuriles
Ein Achtelfinale bei einer EM
Sry NRW-Teufel der musst jetzt sein
... die Entscheidung Joggi für das 1/8 Finale auf die Tribüne zu setzen!
Und wieder was skuriles
Ein Achtelfinale bei einer EM
Sry NRW-Teufel der musst jetzt sein
Okay - das hat gesessen und ist bei mir angekommen! Jedem das was er verdient.
Ich gebs zu - ich war beim Schreiben blöde und Du bist schlau. 1 : 0 für Dich.
Allerdings - auch mit meinem Fehler - an der Sache ändert es nichts!
hat sich Kanada eigentlich fürs 1/8-Finale der EM qualifiziert ? (vorsicht, Insider... - Nichteingeweihte im Simpson-Fred weiterlesen)
nach der skandalösen Entscheidung, Frings 2006 erst nach Intervention der Italiener zu sperren, eine erneute klare Benachteiligung der Deutschen.
Ich finde, der DFB sollte der UEFA mal klar machen, dass man solch eine Benachteiligung nicht mehr akzeptiert. Italien hat Narrenfreiheit und wir werden für jeden Kleinsch... bestraft.
Unglaublich
Ist zwar hypothetisch, aber als H. Neuberger - man kann zu ihm stehen, wie man will - noch DFB-Boß war, hatte
der größte Fußballverband der Welt noch etwas mehr Einfluß.
Zwanziger kuschelt lieber mit der Frauen-Nationalmannschaft (ich meine wirklich nur kuscheln, jetzt bitte keine verdorbenen Phantasien)
hat sich Kanada eigentlich fürs 1/8-Finale der EM qualifiziert ? (vorsicht, Insider... - Nichteingeweihte im Simpson-Fred weiterlesen)
soweit ich weis worden sie kurz vor dem EM disqualifiziert weil die sprachkenntnisse nicht ausreichten.....
Zwanziger kuschelt lieber mit der Frauen-Nationalmannschaft (ich meine wirklich nur kuscheln, jetzt bitte keine verdorbenen Phantasien)
Wenn es aber um die Prämien geht, hört die Gleichberechtigung wieder auf.
Die Männer 50.000 € für das Erreichen des Viertelfinales, die Damen als zweimalige WM-Sieger!?
früher haben die damen glaub ich nen schnellkochtopf und ein bügeleisen bekommen jedenfalls irgendwas in der art. tolle prämie
früher haben die damen glaub ich nen schnellkochtopf und ein bügeleisen bekommen jedenfalls irgendwas in der art. tolle prämie
Beim ersten WM-Titel war es ein Kaffee-Service (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt).
Beim ersten WM-Titel war es ein Kaffee-Service (wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt).
oder ein kaffee-service.....ist auch nicht besser. unterm MV gabs wahrscheinlich noch wahlweise eine flasche trollinger oder ne flasche dornkaat