Kotysch zum FC Köln ?

  • DATENMÜLL von irgendwelchen Boulevardjournalisten... dient lediglich zur Auflagensteigerung, siehe vor allem BLÖD !!! :zeter:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Is net der Serr sein Spielerberater??? Der wird dem auf jeden Fall raten im Falle eines Nicht-Abstieg beim FCK zu bleiben und sein Vertrag zu erfüllen !!


    Wenn der nächste Saison gesetzt ist und gute Spiele macht, gibts bessere Vereine als Köln die den dann wollen....

  • Ja und nein. Ich glaube so der ein oder andere hat sich (oder über seinen Berater) schon irgend welche Zusagen von anderen Vereinen geholt. Nur weil wir drin bleiben heißt es noch lange nicht, dass alle bleiben.


    Manche sollten auch nicht bleiben (Bernier, Opa(ra), Runström, ...)


    finde ich auch .....ich möchte ja garnicht das der kompl. kader zusammen bleibt .......der ein oder andere kann belieben .


    aber sk hat ja schon angekündigt einen radikal schnitt zu machen .

  • Man versucht wohl wieder Unruhe zu schüren - Sippel nach Mainz, Fabian zu 04 - Kotysch nach Köln.


    Aber bleiben wir doch realistisch - nach dem evt. Abstieg (die Jungs steigen aber nicht ab) bleiben uns nur Opara, Runström und Iacob. Die anderen Jungs werden doch mit Kusshand von vielen Vereinen ablösefrei genommen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • mit kusshand .....also da sind ja nicht so wirklich viele die in der saison gezeigt haben das se fußball spielen können ......

  • Aber bitte jetzt nicht auf das Koblenzerniveau absinken, nicht wahr !


    Ich sinke absolut nicht auf Koblenzniveau herab und es ist sehr verwunderlich, wie schnell man doch sowas vergisst. 8o Na ja, sowas ist ja auch nicht so schlimm. :autsch: Ich hätte jedenfalls kein Vertrauen zu solch einem Menschen. :schock: Aber so wie man hört, ist es eh ein Gerücht, daß Sascha dort hin will!


    duke :grummel: