VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

• Hier noch ein interessanter Beitrag über den lieben "Pele" ! Jetzt dreht er nochmehr durch.

Wollitz attackiert die DFL : Entscheidung im Fall Koblenz ist eine Sauerei : http://www.neue-oz.de/vfl_osna…ontents/20080511_dfl.html

Dem Typ geht der Arsch auf Grundeis weil er weiss, das er mit Osna wohl absteigen wird... mittlerweile wünsche es ihm... dieser Schmierenkomödiant :rolleyes:

• Nicht nur bei Wollitz ist der Ärger groß. Das Präsidium des VfL überlegt, zusammen mit den anderen betroffenen Vereinen – FC Erzgebirge Aue, SC Paderborn, FC Augsburg, Kickers Offenbach, Carl Zeiss Jena - in der Abstiegszone juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. „Man muss nach den Ergebnissen von Sonntag nur mal hingehen, und die zwei Punkte den Koblenzern wieder abziehen – dann sieht man doch, mit welcher Brisanz wir es hier zu tun haben“, sagte Präsident Dirk Rasch.

• Nicht nur bei Wollitz ist der Ärger groß. Das Präsidium des VfL überlegt, zusammen mit den anderen betroffenen Vereinen – FC Erzgebirge Aue, SC Paderborn, FC Augsburg, Kickers Offenbach, Carl Zeiss Jena - in der Abstiegszone juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. „Man muss nach den Ergebnissen von Sonntag nur mal hingehen, und die zwei Punkte den Koblenzern wieder abziehen – dann sieht man doch, mit welcher Brisanz wir es hier zu tun haben“, sagte Präsident Dirk Rasch.

Seid ihr wirklich so blauäugig? Kein Verein der in der 2. Liga bleibt wird gerichtlich gegen das Urteil der DFL vorgehen. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass TUS Koblenz betrogen hat und eigentlich absteigen hätte müssen. Aber die Schmierenkomödie der Koblenzer, ich meine damit ausdrücklich die Verantwortlichen und nicht die Fans, war doch erfolgreich. Selbst in den FCK Foren haben nicht wenige geschrieben, die Strafe sei zu hoch, wir wollen nicht am grünen Tisch gerettet werden usw. Klar möchte ich auch, dass der FCK sich sportlich rettet. Aber was ist denn in diesem Falle sportlich? Ich bin bestimmt, wie auch aus anderen Posts meinerseits kein Freund von Pelekannix aber in diesem Falle hat er Recht. Das ganze ist für mich ein Skandal der Tür und Tor öffnet für Nachahmer, die sich in Zukunft auf diesen Deal zwischen DFL und Koblenz berufen können.

• Sportlich wären die ohne den Betrug doch nie so weit gekommen:-( Die Fans können dafür nichts... Das sind die armen Schweine! Die die dafür Verantwortlich sind sollten noch höhere strafen bekommen... DA hat sich die DFL was geleistet.... :hammer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Bin ich froh wenn wir am nächsten Sonntag gertettet sind und uns um das ganze nicht mehr kümmern müssen. Der Wollitz übertreibt ab udn zu schon extrem und deshalb kann ich den auch nicht ab haben, aber der hat wenigstens zur Sache Koblenz das gesagt, was viele nur denken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann bin ich mal gespannt, was passiert, sollten die genannten Vereine vor ein ordentliches Gericht ziehen. Dann werden nämlich mit einem Schlag etliche Plätze im deutschen Profifußball frei, will der DFB nicht selbst von der FIFA suspendiert werden. Was meint ihr eigentlich, warum Koblenz dem Vergleich zugestimmt hat? Die wussten, dass sie am Ende mit ihren Einspruchmöglichkeiten waren...

• Obacht, wenn das käme, würde der FCK voll mit dabei sein - Thema beinahe Insolvenz.

• Der FCK hat von einem Gläubiger 'ne Stundung seiner Schulden gewährt bekommen um zahlungsfähig zu bleiben. Ich wüsste nicht wo da das Problem ist nur weil der Gläubiger die Stadt Kaiserslautern ist.

Jaja, da sieht man mal wie sich die Vorzeichen ändern. Am Anfang hieß es (auch von Wollitz) der FCK soll in der Liga gehalten werden durch den Punktabzug, mittlerweile ist die Revidierung des Urteils eine Frechheit.

Wie dem auch sei, ich denke das kann für uns nur positiv sein, wenn wir die Klasse halten. Denn ich glaube, dann hat uns niemand mehr im Verdacht, dass wir da die Finger im Spiel hatten. Für's Image jedenfalls positiv.

Und wenn wir drin bleiben wird Koblenz nächste Saison der Arsch auf Grundeis gehen, wenn sie zu uns kommen. Denn von uns wird keiner vergessen was die alles in Bewegung gesetzt haben um unseren Ruf zu schädigen. :lachen:

• Wenn wir drin bleiben ok - und wenn wir nicht drinn bleiben? Einfach zur Tagesordnung übergehen? :schild: