VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • is doch voll der arschkriecher -.- "ich wünsche dir alles gute hoffe es für offenbach" bla bla! Aber was meint er mit "Kaiserslautern darf sich im Winter was verpflichenten! Wir nicht!"??

  • Ich kann mir vorstellen, dass es bei Osnabrück sonst mit der Lizenz nicht hingehauen hätte, weil einfach das Geld nicht da ist. Aber der FCK hat eben Spieler geholt und musste dann mit der Stadt wegen der Stadionmiete verhandeln und Sponsoren an Land ziehen. Ist ansich kein großes Ding, aber natürlich isses unfair, dass der FCK einfach so weniger Miete bezahlen muss. :rolleyes: So von wegen wir werden von allen unterstützt und die armen Osnabrücker nicht.

  • Das man ihn immer noch mit Pele in Verbindung bringt, kann eigentlich bei ihm nur auf die Viagra-Werbung zurück zu fürhren sein. Amders sind seine Interviews nicht zu erkären, allerdings schlagen die sich wohl eher auf sein Hirn nieder Nächste Saison hat er eh nichts zu melden, wenn man ihn und seine Mannschaft aus dem Stadion schiesst.

  • Mit Koblenz hat er ja schon recht, aber langsam nervt es echt. Geht langsam ins Lächerliche. Den Boykott interessiert doch auch keinen. Ich muss dessen Hackfresse bei der PK nich sehn.

  • Tut mir leid aber ich kann einige hier nicht verstehe. Ich hatte mich auch über ihn aufgeregt als er von Wettbewerbsverzerrung seitens der DFL bezüglich FCK sprach und danach auch noch Horst Eckel attackierte. Dennoch gebe ich ihm in einem Punkt absolut Recht.Ich kann nicht verstehen warum Koblenz die Lizenz nicht entzogen wurde. Der Deal zwischen Koblenz und DFL/DFB ist nach wie vor für mich éin Skandal. Es kann nicht sein, dass ein Verein durch Betrug in der 2. Liga bleibt. Koblenz hat eindeutig betrogen. Sie haben es verstanden eine Verschwörungstheorie über die Medien zu verbreiten und damit letztendlich auch noch Erfolg gehabt. Ich halte dies für sehr bedauerlich. Warum Wollitz allerdings die Pressekonferenz in Kaiseerslautern in der nächsten Saison boykottieren will kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

  • Warum Wollitz allerdings die Pressekonferenz in Kaiseerslautern in der nächsten Saison boykottieren will kann ich nicht so ganz nachvollziehen.


    Es dürfte wohl aufregen, weil er sich pro Koblenz und gegenüber dem FCK geäussert hat. Als es um seinen Hintern und seine Mannschaft ging, war das Urteil später nicht mehr gerecht und er spielte sich für den Anwalt der kleinen Vereine auf. Da ging es dann auch nicht mehr um den bevorteilten FCK, sondern plötzlich über das milde Urteil gegenüber Koblenz in der Nachverhandlung. Weshalb sollte man diesem Schaumschläger noch die Rolle des objektiven Anwalts für die benachteiligten Vereine einräumen ? Er wirkt nicht nicht glaubhafter, weil er von Woche zu Woche die Ansichten ändert und einfach mal Solidarität gegenüber wem auch immer heuchelt. Bei ihm dürfte das wohl eher dem eigenen Zweck geschuldet sein und er wird dafür auch hoffentlich beim nächsten Heimspiel dafür ordentlich entlohnt werden.


  • Es dürfte wohl aufregen, weil er sich pro Koblenz und gegenüber dem FCK geäussert hat. Als es um seinen Hintern und seine Mannschaft ging, war das Urteil später nicht mehr gerecht und er spielte sich für den Anwalt der kleinen Vereine auf. Da ging es dann auch nicht mehr um den bevorteilten FCK, sondern plötzlich über das milde Urteil gegenüber Koblenz in der Nachverhandlung. Weshalb sollte man diesem Schaumschläger noch die Rolle des objektiven Anwalts für die benachteiligten Vereine einräumen ? Er wirkt nicht nicht glaubhafter, weil er von Woche zu Woche die Ansichten ändert und einfach mal Solidarität gegenüber wem auch immer heuchelt. Bei ihm dürfte das wohl eher dem eigenen Zweck geschuldet sein und er wird dafür auch hoffentlich beim nächsten Heimspiel dafür ordentlich entlohnt werden.

    Ich mag ihn auch nicht und habe dies in mehreren Posts geschrieben. Dennoch kann ich seine Meinung im Falle Koblenzh absolut teilen. Es wäre mir nicht Unrecht gewesen wenn Osnabrück heute abgestiegen wäre. Vorallem wegen ihm. Ich teile jedoch seine "Meinung", zumindest seine Aussagen auf den Pressekonferenzen nach dem Spiel bei 1860 und gestern, bezogen auf den Deal zwischen DFL/DFB und Koblenz. Alleine darum geht es mir letztendlich.

  • Wenn in einem großen Stil betrogen wird, hat die DFL die Möglichkeit die Spiellizenz zu entziehen.
    Geschieht das nicht, kann das Vergehen mit Punktabzug geahndet werden.
    Ich persönlich bin dafür, dass keine Manschaft durch Punktabzug auf einen Abstiegsplatz verwiesen werden sollte. Koblenz ist jetzt klar, sie fangen mit -3 Punkte an. Damit kann ich leben, Koblenz muß damit leben.
    Schwerer könnte ich damit klar kommen wenn irgend eine Mannschaft kurz vor Sasonende am grünen Tisch durch Punktabzug absteigt.
    Wäre Lautern der Nutznieser dieser Aktion gewesen, so ist mir mein Lauterntrikot natürlich auch näher als der nicht vorhandene Koblenzkittel, aber wohlgefühlt hätte ich mich nicht.
    Zu Claus Dieter Konnix möchte ich sagen, sollte ich in meinem Archiv eine Autogrammkarte von Dir finden, bekommt sie Auf meiner Arschlochpinnwand einen Ehrenplatz. Zwischen Hoeneß und Henke

  • WOLLITZ halte doch Endlich deine große Klappe! Du nervst so , das glaubst du gar nicht!


    Eine Pk von dir ist eh so nervend, das du uns einen gefallen tust, wenn du gleich nach deiner Niederlage die Biege machst!



    Unfassbar der Typ!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Für mich ist Wollitz ab jetzt die personifizierte Dummheit, getarnt als Prolet mit Schirmmütze. Wie der gestern ohne Grund den Stuhl in die Bande geschmissen hat. Wie so ein Hirnloser.


    Danke Pele, jetzt hab ich endlich was, um geballte Dummheit in einen Satz zu packen: "Hey, machste grad den Wollitz, oder was?" :gutgemacht:

    sàwàddee kráb