Borussia Dortmund

  • Wir hätgten bestimmt keine Spieler geholt die 25 mille gekostet haben und denen ein gehalt von 6-8 mille im Jahr gezahlt.
    Wer weiss wie gut wir jetzt finanz. da stehen könnten, hätten wir den Weg mal gewagt---aber es häte auch in die Hosen gehen können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hätten wir nicht? Hmmm, ich erinnere mich da an Spieler wie Taribo West, Djorkaeff, etc. Die kamen auch nicht für nen Appel und nen Ei. Und wir haben keine Aktien ausgegeben... ;) Würde sagen, es ist eh in die Hose gegangen. Auch ohne Börsengang!


    Will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn wir mit der damaligen Führung auch diesen Weg gegangen wären... Es schaudert mich!

  • ein djorkaeff hat sicherlich keine 50 mille dm ablöse gekostet wie seinerzeit amoroso.

  • Darum geht es ja auch nicht. Aber es wurde teilweise mit Geld gewirtschaftet, das entweder noch gar nicht da war (man qualifiziert sich ja eh wieder für die CL) oder es wurde einfach Geld verbraten. Wie eben für Taribo West, etc. Und so "reich" war der FCK damals auch nicht. Über die Verhältnisse gewirtschaftet!

  • Hätten wir das Geld durch den Börsengang gehabt und die damalige Führung, hätten wir Unmengen Geld ausgegeben wie die Dortmunder. Ob es was gebracht hätte? Ich glaube nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich mir die Schilder und die Aktionen auf der Tribüne gegen Hoffenheim ansehen, hab ich keine Lust mehr in ein Stadion zu gehen. Was für eine ganze Tribüne voller ......

  • Zitat

    Feulner geht zum BVB


    Markus Feulner folgt seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp und wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Rheinhessen im Sommer ausläuft, hat den Mainzer Manager Christian Heidel über seine Entscheidung informiert. weiter

  • bald spielt halb mainz in dortmund. da dürfen sich dann die bvb-fans in den nächsten jahren auf tolle abstiegsduelle freuen :ironie:

  • Das glaube ich nicht! ;)


    In einem Interview hat Jürgen Klopp gesagt, dass er eigentlich keine Spieler von Mainz holen wollte, nur bei Feulner musste man handeln.

  • und subotic und zidan die er geholt hat haben nie in mainz unter klopp gespielt. bla bla. der klopp erzählt auch viel wenn der tag lang ist ;)