Borussia Dortmund

  • Wieso sind die Chancen mit Barca auf Titel größer? Oder mit Real?
    Man muss es nicht gern hören aber die bayern sind ein Kaliber mit den beiden genannten.


    Und Hummels hat dort auch noch familiäre Wurzeln. Aber sicher, wenn man einmal ne Prellbock Meinung hat und mit sachlichen Argumenten nicht dienen kann isses das geld. Logisch. Eindeutig.

    Du solltest mal richtig lesen, bevor du lospolterst, denn ich hatte als möglichen Hauptgrund erwähnt, dass seine Familie in München beheimatet ist und dies vermutlich den Ausschlag zum Wechsel gegeben hat. Hauptsache irgendwas von sachlichen Argumenten gelabert! :autsch:

  • Naja, bei geschätzten 30 -40 Mio Dollar pro Jahr, und das so die letzten 10 Jahre lang, da fällt verzichten leicht, sehr sehr leicht. Wobei es hier wohl nicht wirklich ums Geld geht.

  • Och Herzoglein Du weisst Doch dass das nicht ansatzweise gepoltert war. Du merkst wenn ich poltere!
    Deine Aussage zur Titelaussicht stimmt nunmal nicht. Dein unterstellen niederer Gründe ist nur dein persönlciher Feldzug aber mit sachlichen Überlegungen leicht einzureihen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, Spießlein, es ist nicht persönlich, aber wenn du dem so empfindest, alla hopp! ;) Ist halt so, dass du und ich niemals im Leben auf einen gemeinsamen Konsens kommen werden, aber das ist mir auch Schnulli Pulli, denn du weißt ja sowieso immer alles besser und deswegewn bitte ich dich, lass mich doch ganz einfach in Ruhe und höre verdammt nochmal bitte auf mit deinem Oberlehrergehabe, denn das interessiert nämlich keinen Hodedel! müde.png

  • Dortmund könnte mit dem verständlicherweise nach München wechselnden Hummels noch den Pokal holen.
    Die Hohlroller in Dortmund die ihrem Kapitän nur niedere Gründe unterstellen sollten zwischen den Ohren den Verstand finden dass diese Chance beeinträchtigt wird wenn man zu viel Unruhe macht.
    Sonst können sie gleich im Kiosk des nächsten dahergelaufenen den Wettschein auf die Bayern ausfüllen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Florsch, das ist das neue Gehalt von ihm. Davor waren es allerdings auch keine 30-40 sondern nur 22,9 Millionen Dollar plus Werbeeinnahmen. Auch da denke ich fällt Verzicht eher leicht.

  • wow, großes Kino auf diese Art auf Google hinzuweisen. Wenn man allerdings nur EINE Zeile weiterliest, wird man feststellen, dass seine Jahresgehalt in 2013/14 22,9 Mio Dollar waren. Ich gebe dir allerdings recht, dass es wesentlich einfacher ist, wenn man nur das erste liest was Google anbietet.


    Geschätztes Privatvermögen 155 Mio Dollar. Nochmal, da fällt es leicht auf Geld zu verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()