Jetzt fangen die Mainzer auch noch an und hauen in die gleiche Kerbe wie die Koblenzer und Osnabrücker.
Am gestrigenabend zeigte das 3. Programm SW3 einen Vorbericht zum Spiel am Freitag und interviewte hier Mainzer-Trainingsbesucher u.a. einen etwa 60-jährigen der davon sprach das die DFL den FCK in Liga 2 halten wolle und Koblenz 8 Punkte unberechtigterweise abgezogen hätte und die Stadt KL dem Verein einfach so die Stadionmiete kürzt und dies mit Steuergeldern. Der Interviewer sagte hierzu abolut gar nicht und fuhr einfach so mit seinem Bericht weiter, unmöglich dieses Verhalten.
Ich als Verein würde jetzt, wenigstens für eine Weile, dem SW3, Flutlicht usw., einfach den Rücken kehren, was wollen die denn mit ihrer Sportsendung Jahrzehntelang brüsteten die sich bei Flutlicht mir dem FCK und jetzt .........., Scheiß Südwestfunk.
Interview eines 05er im SWR
-
-
und ich sach euch des wird noch viel shlimmer werden wenn wir dadurch es schaffen! deswegen hoffe ich nicht nur dass wirs schaffen was sicherlich dass wichtigtse ist, sondern dass wirs vor offenbach oder osnabrück o.a. schaffen!
-
So, ich hab jetzt mal an den Südwestfunk geschrieben und denen meine Meinung gesagt. Ich denke zwar nicht, dass eine Einzelaktion da war bringt, aber vielleicht machen da ja auch noch ein paar andere mit. Ich bin meinen Frust darüber aber zumindest mal einigermassen losgeworden. Es ist echt eine Frechheit, dass die Medien diesen Aussagen auch noch Vorschub leisten.
Und am Sonntag bei Doppelpass im DSF wird zum 150. Mal darüber geredet, dass die Bayern wieder mal Meister werden. Aber mal eine Sendung über die Verunglimpfung einer Vereine bei uns zu machen, auf die Idee kommt bei denen auch keiner. Warum auch, die haben ja die Bayern.
-
ohne den FCK würde es die sendung "flutlicht" gar nicht geben. die leute gucken die sendung wegen dem FCK und nicht wegen der TUS, den 05ern oder weil ein tischtennisturnier im hunsrück stattgefunden hat
-
Man kann auch übertreiben, nur weil ein Trainingsbesucher so eine Äußerung macht.
Solle der Interviewer sagen. "Das gehört sich nicht, wir haben auch Zuschauer aus Kaiserslautern" -
Am gestrigenabend zeigte das 3. Programm SW3 einen Vorbericht zum Spiel am Freitag und interviewte hier Mainzer-Trainingsbesucher u.a. einen etwa 60-jährigen der davon sprach das die DFL den FCK in Liga 2 halten wolle und Koblenz 8 Punkte unberechtigterweise abgezogen hätte und die Stadt KL dem Verein einfach so die Stadionmiete kürzt und dies mit Steuergeldern.
wenn man 40 jahre lang ernst neger hören muss als mainzer dann kann es schon mal vorkommen dass manche teile des gehirns nicht mehr so funktionieren wie sie sollten.
-
Warum überhaupt antworten auf die aussagen von Osnabrückern,Koblenzern oder Mainzer? Bei diesen Vereinen ist es so wie mit der Tierwelt:
Jahrelang standen sie im Schatten und mussten kuschen und sobald einer schwäche zeigt wird von hinten gebissen! -
Nur weil ein Einzelner so etwas von sich gibt, soll man jetzt den SWR meiden? Wo leben wir denn!!! Jeder kann seine Meinung äußern, aber nicht alle müssen der gleichen Meinung sein. Lasst sie reden, pöbeln und Meinungen von sich geben. Ich habe meine eigene Meinung und zu der stehe ich auch, egal was andere Leute sagen. Keep cool and don't be a looser!!!
duke.
-
Nur weil ein Einzelner so etwas von sich gibt, soll man jetzt den SWR meiden? Wo leben wir denn!!! Jeder kann seine Meinung äußern, aber nicht alle müssen der gleichen Meinung sein. Lasst sie reden, pöbeln und Meinungen von sich geben. Ich habe meine eigene Meinung und zu der stehe ich auch, egal was andere Leute sagen. Keep cool and don't be a looser!!!
duke.
Und genau wegen so einen......... kann eine Lawine auslösen,noch schlimmer wenn es von einem Sender in jedes Wohzimmer flimmert. Das geht doch jetzt schon seit Wochen so seit die Mafia aus Koblenz ala Berlusconi Scheiss gebaut haben. Wird mal Zeit dass Stefan in einer Sendung Klartext redet,aber ich denke dass der SWR das gar nicht möchte,denn dann haben sie ja nix mehr zu hetzen. Mal gespannt wie die Mainzer uns morgen empfangen um unsere Spieler zu verunsichern,die werden sich schon was haben einfallen lassen. Chorero oder ähnliches.
-
Ja, ja, die "Macht der Medien". Regt Euch doch nicht auf. "Eine Zensur findet nicht statt". Oder wollt Ihr das? Leider sind die Stimmen in den Fanlager außerhalb des FCK derzeit so wie sie sind. Was will man denn da beschönigen? Und dem SWR nun Vorwürfe zu machen, ist müßig. Der Sender ist nun nicht mehr der "Haussender" des FCK. Es hat sich ja nun in RLP im letzten Jahrzehnt einiges in Sachen Fußball getan. Aber solange der SWR fast täglich irgendwelche FCK-Storys bringt und sogar Programmänderungen (Flutlicht-Extra vom Spiel in Paderborn) berücksichtigt, ist doch noch nicht alles zu spät. Oder?