Aufstellung gegen Mainz

  • mein Tipp:




    ------------------------------Sippel---------------------------------


    --------------------Quattara-----------Schönheim--------------


    Müller------------------------------------------------------Lampe--


    ------------Mandjeck---------Bellinghausen---------------


    Lexa --------------------------------------------------------Simpson


    ---------------------------------------Jemdrisek------------------------


    --------------------- Runström-----------------------------------------

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh je, hoffentlich kapiert Runström das man um zu gewinnen auch kämpfen muß..... :rolleyes: (falls er spielt)! Ich würde Jendrisek stürmen lassen und dahinter Bohl.....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Oh je, hoffentlich kapiert Runström das man um zu gewinnen auch kämpfen muß..... :rolleyes: (falls er spielt)! Ich würde Jendrisek stürmen lassen und dahinter Bohl.....

    Seit wann stürmt Runström? Die letzten Spiele hat er - nach seiner Einwechslung - fast nur defensiv absolviert.

  • Ob er nun Glück hat oder nicht, aber schon in den Spielen unter Rekdal in der Rückrunde: Über den Einsatz von Björn konnte ich mich nicht beklagen!
    Lästert über Beda, Opara, andere .... aber am Einsatz hat es bei Runström in den letzten Einsätzen nicht gemangelt!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • betzemichl


    Sag mal hast Du denn nie zugeschaut? Dass der Runström nicht kämpft das ist ja wohl das Letzte was Du ihm vorwerfen kannst. Dieser junge Kerl zerreisst sich bei jedem Einsatz. Dass er nicht besonders effektiv ist, okay, aber kämpfen tut er. Mein Gott Betzemichl !!!
    Meine Aufstellung:


    ................ Bohl
    .........Simpson .............Lexa
    Bellinghausen...Mandjek ....Müller


    Weigelt Schönheim Ouatara Lamprecht


    .................Sippel


    Und wenn der Sasic anders aufstellt, holen wir trotzdem einen Punkt !!!

    5 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • oh oh jetzt hätt ich doch beinahe den bohl vergessen.. der muß natürlich dank seiner zuletzt bestätigten guten form rein!





    ------------------------------Sippel---------------------------------


    --------------------Quattara-----------Schönheim--------------


    Müller------------------------------------------------------Lampe--


    ------------Mandjeck---------Bellinghausen---------------


    Lexa --------------------------------------------------------Simpson


    ---------------------------------------Bohl------------------------


    --------------------- Runström-(Jendrisek)---------------------------------------

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dieser junge Kerl zerreisst sich bei jedem Einsatz. Dass er nicht besonders effektiv ist, okay, aber kämpfen tut er.

    Wohl war. Kämpfen .... das wohl einzigste an was es dem net fehlt.
    100 mal nen Kopfball in die Wüste verlängert, nie wissen wo er was mit dem Ball machen soll, in der deffensive lieber nen Ball ins Aus klären weil man den Zweikampf eh net gewinnt, aber kämpfen .... das tut ein Runström immer.


    Hoffe aber dass er gg Mainz net spielt. Hauptsache Bohl und Lexa können wieder so geil nach vorne treiben wie gg Aachen :yes:

  • meine



    ---------------------------------------------------Sippel-----------------------------------------------


    ----------Müller--------------Quatarra------------------Schönheim-------------Lamprecht


    ----------------------------------------------Mandjek-------------------------------------------------


    --------------Lexa----------------------------Bohl--------------------------Bellinghausen-------


    -------------------------------------------------------------Simpson------------------------------------


    --------------------------------Jendrisek----------------------------------------------------------------

  • --------------------------Sippel--------------------------


    Müller---Outtara---Schönheim...Lamprecht


    -------------------Mandjeck---------------------------


    Reinert------------Lexa----------Bellinghausen


    ------------------Bohl------------------------------------


    -------------------Runström----------------------------

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“