03. Mai 2008 Die Rheinpfalz - stimmen und stimmungen - Mainz 05 jubelt - Beim FCK steht Mandjeck am Pranger


  • KONZOKH


    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.103
    Datum: Samstag, den 03. Mai 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=57702#post57702

  • Mandjeck darf das Foul nicht machen und Sippel muss den Ball halten, fertig.


    Aber die Leistung in kämperischer Hinsicht war überragend und gibt mir Zuversicht für die nächsten Spiele die allerdings sehr schwer werden. Pauli ist gerettet und kann frei aufspielen, Jena ist abgestiegen und kann ebenfalls frei spielen, Köln wird am letzten Spieltag nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben und auch frei aufspielen können. Das sind ganz gefährliche Gegner. Ich glaube wir brauchen noch 6 Punkte...


    Kuntz wird es richten :schild: , ganz sicher :daumen:

  • Sippel muss den Ball halten
    werd reporter im dsf die labern auch nur scheiße


    der ball war unhaltbar

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • @ FCKBORN


    unhaltbar??? mein lieber man, lass mal die kirche im dorf! wenn sich ein tormann ne mauer stellt, dann dient die dazu, den teil des tores abzudecken, in dem der tormann nichts mehr verhexen kann. der ball gestern kam genau ins tormanneck und darum muss er sich da die kritik gefallen lassen!!!


    über die ursache des freistoßes braucht man hingegen nicht zu diskutieren, das war unnötig und dumm...leider!

  • das foul war dumm, der ball war haltbar.


    aber dies waren nicht die einzigen dummen fehler diese saison !!


    also weiter schaun.... das war unglücklich, mehr net!!


    die nächsten gegner, sind die , wo wir punkten müssen!

  • Sippel muss den Ball halten
    werd reporter im dsf die labern auch nur scheiße


    der ball war unhaltbar

    Also ganz ehrlich: Es kann bei diesem Tor keine zwei Meinungen geben. Wenn du behauptest der Ball wäre haltbar gewesen, hast du gar keine Ahnung von dem Sport. :autsch:

  • Sippel macht einen entscheidenden Schritt zur falschen Seite.


    ALSO,...
    ...erstmal vorweg.
    Richtig Schuld hat für mich niemand. Die Manschaft gewinnt & verliert gemeinsam.
    UNSER SIPPEL hat so viele gute Spiele gemacht, da kann ihm so ein Ball mal ins Netz fliegen.


    Wer sich die HinterTorKammera gönnt, der sieht genau, wie Sippel sich verspekuliert!
    Und zwar, macht er einen Schritt (bevor er den Ball sieht) in Richtung der Mauerseite, da er annimmt, dass der Ball über die Mauer kommt.
    Falsch gedacht und somit war er eingeschränkt in seiner Handhabe in der Tormannecke.

  • genau, er macht den kleinen Zwischenschritt und will praktisch in die linke Ecke springen. Da er den Ball zu spät sieht, schafft er es nicht mehr in die andere Ecke bzw. nicht weit genug in die andere Ecke.


    Ob Fehler oder nicht ist jetzt auch egal. Wir sollten (genau wie Sippel und Mandjeck auch) das Ding schnell abhaken und die Konzentration auf Pauli richten. Das ist viel wichtiger.

  • ich verstehe jetzt auch nicht wieso wieder alle auf UNSERM SIPPEL herumhacken denn hätten wir ihn net dann wären wir nicht auf platzt 15 und ganz nah am nicht-abstiegsplatz sonder auf platzt 17 oder 18 mit 10 punkten zurück!


    tobi hat uns weitausüber mehr punkte festgehalten als er uns in dieser saison genommen hat!!das ist ja wohl mal ganz sicher und jetzt wir schon wieder auf ihm rumgehackt!!das find ich richtig :shit: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber wie schon gesagt das spiel abhaken und auf pauli schauen!! :schild: :schild: :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010