32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• @ Andi Elbe. Jetzt halt doch mal den Ball flach und verschone uns mit deinen merkwuerdigen Statements.
    Ich hoffe, dir gelingt es nun ein paar brauchbare Beitrage zu schreiben.

@ all. Wie immer einfach nicht auf solche Kommentare eingehen. Ihr macht es doch nicht besser, wenn ihr auf die gleiche beleidigende Form kontert.

Das kann er net,der iss so .... wie sein Vatter. :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mein Gefühl sagt mir heute das wir nur unentschieden spielen werden.. Die werden sich hinten rein stellen und kontern...Wird eine gaaanz schwere Nuss. Deshalb feuert die Truppe auch bei einem Rückstand an !

Nochwas: Nehmt heute ALLE eure Fanartikel mit! Fahnen wären super, damit das Stadion schön Rot wird!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hi Andi
    jetzt waren wir schon so nett und haben in der 90 Minute gegen Mainz verloren nur damit der Klassenerhalt für euch auch rechnerisch perfekt ist und Ihr schön am Wochenende feiern könnt. Reicht das immer noch nicht?

Du musst doch selbst sehen, daß diese ganzen Verschwörungstheorien Unfug sind. Hätte der FCK irgendeinen Einfluß auf Entscheidungen ständen wir bestimmt nicht auf einem Abstiegsplatz. und jetzt hör auf hier alle zu ärgern. (auch wenn es dir vieleicht Spaß macht)

• Laßt doch den einfach schwätzen... Der will doch nur rum stänkern... :blabla:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Mist ich hab nur FCK Socken, reicht das?

Zitat

Nochwas: Nehmt heute ALLE eure Fanartikel mit! Fahnen wären super, damit das Stadion schön Rot wird!!! :schild:

• So, heute werde ich auch mal wieder dabei sein. Ich habe solche Angst... ;( Ich wär froh es wär schon vorbei, mit nem positiven Ausgang.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo Andi Elbe,

so ein begeisteter Fan von St. Pauli kannst Du wirklich nicht sein, wer sich den ganzen Vormittag im Forum aufhält und unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt, statt in der Zeit auf dem Weg zu sein um die eigene Mannschaft zu unterstützen. Also denk mal drüber nach.

Freu mich schon aufs Spiel in 2 Stunden gehts nach KL.

3-1 gehts aus. :schild:

• Heute zählt nur der FCK-

Wir werden diese Kiez ...... aus unserem Stadion Bomben.

St Pauli wird nächste Saison eh wieder absteigen :schild:

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

• Fahnen gibts im Fanshop für 10 euro... :tongue:

Ok ich kauf mir ne Fahne. Würde auch blöd aussehen mit den Socken zu winken.
    mann bin ich nervös. hoffentlich klappt das heute.