32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Jena geht gerade unter... weiß auch nich ob das ein vorteil für uns ist ???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was geht auf dem platz?? hab schon lange nix mehr gehört....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Pauli wechselt mit Sako und Braun zwei frische STürmer ein.


    Sako ist der Ouattara von Pauli...nur halt Stürmer. Das wird ein interessantes Duell :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich geh kaputt wer geht mit ?


    geil gespielt das ding von simpson

  • das 4:0 von Aue ist scheiße!!!! IDeren Torverhältnis ist auch nicht sooo schlecht mehr mit -9. Habe ANgst dass die Penner uns nachher doch noch überholen. Andererseits: Wenn wir gegen Jena nicht gewinnen, die ohne Simak, Ziegner und Werner spielen müssen. dann weiß ich auch nicht mehr..



    Reinert für Demai.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein lieber Mann,19:4 Torschüße für uns.Das Ding dürfte gelaufen sein.Da kann ich ja mein Valium wieder wegstellen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • die sind 5 Punkte hiunter uns nie un niummer gewiinnen die die beiden letzten spiele

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!