32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Ok ich kauf mir ne Fahne. Würde auch blöd aussehen mit den Socken zu winken.
    mann bin ich nervös. hoffentlich klappt das heute.

Klingt schon besser.. :D Aber auch machen.. (und nicht son funzelding...) :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Andi Elbe ist kein St. Pauli Fan, sondern ein Blender. Als Fan wäre er nämlich jetzt nicht am PC, sondern längst auf der Reise in die wundervollste Fußballstadt Deutschlands: Kaiserslautern, um sein St. Pauli zu unterstützen..

• Na ich hoffe doch mal, dass Kuntz und Co, nachdem sie im Verein aufgeräumt haben, auch mal hier im Forum nach dem Rechten sehen. Niveaulose Äußerungen sind zwar bis zu einem gewissen Grad nicht strafbar, aber ganz sicher nicht das, was Kuntz und Co von den FCK Fans hören wollen. Bedingungslos hinter dem eigenen Verein stehen ist schön und gut, nur sollte dies respektvoll gezeigt werden. Und nicht, indem man andere Vereine und Fans beleidigt.

• michl schwenkst du heut das "Ungeheur" ? :P

Ne Jochen, bin doch heute in der Süd! Hab Herzbluttickets.. Kannst du heute übernehmen... ;):D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• in 1 stunde fahre ich los.
    wen wir das nicht gewinnen :autsch:

• Die Strafe wird erst dann reduziert, wenn der FCK gesichert sein wird.

Überleg doch mal, für wen der Punkteabzug, realistisch gesehen, eine Motivation war.

Paderborn, Jena + Aue? Aussichtslos abgeschlagen!

Augsburg, Offenbach, Osnabrück? Vermeintlich gesichert im Abstand zu den Abstiegsplätzen!

Der FCK? Irgendwo dazwischen!

Und jetzt kommt die DFL/der DFB und zieht, entgegen den eigenen Aussagen, kurz vor Saisonschluss keine Punkte wegen Lizenzverstößen o. ä. abzuziehen, weil Wettbewerbsverzerrung, den Koblenzern 8 (Acht) Punkte ab. Ein in dieser Höhe in zu dieser Zeit noch nie da gewesenes Strafmaß!

Jetzt mal ehrlich, was soll Fußballdeutschland sich dabei denken, denn das ist ja nicht allein auf meinem Mist gewachsen?

Les´ doch mal in den diversen Fußballforen nach, schlag´ seriöse Tageszeitungen auf und höre/lese/sehe diverse Meinungen verschiedener Fußballinvolvierter Menschen, die UNABHÄNGIG voneinander, tendenziell die selbe Sichtweise zu diesem Fall haben.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem FCK, im Gegenteil er ist mir ziemlich einerlei, außer dass ich bei meinem letzten Besuch in der Pfalz unschöne Erfahrungen mit FCK-"Fans" á la "wenn man mit dem Baseballschläger durch St.Pauli-Fans geht, trifft man nie den Falschen" machen "durfte".

Aber, nicht nur mich kotzt solch eine offensichtlich-auffällige Mauschelei ziemlich an.

Zu, nicht nur meinem Nichterscheinen heute muss ich sagen, dass ich leider kommen wollte, aber ist halt ´n blöder Termin, Wochentags um 17³°h.

• @ Andi Elbe
    So langsam glaub ich, dass sich solche Nachrichten nur hier bei uns rumsprechen.

In allen Fußballforen wird en Haufen scheiße erzählt. Dass das ganze auffällig is liegt halt auch am neue Strafmaß, un ich bin mir sicher, dass ein paar mehr als die Lauternfans mitbekommen haben. Davon verliert niemand ein Wort.
    Immer heißts gleich, de FCK is Schuld.
    Über die Verantwortliche bei Koblenz sagen die wenigsten was. Die meisten werden noch nichtmal deren Namen wissen.

• verschwörungstheorien, man kann dran glauben, muss aber nicht :D

bielefeld gibts gar nicht, schon gewusst?

in diesem sinne,

:arbeit: