32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • denkst du die songs von dem linken gesindel,das sich bei euch im stadion rumtreibt, sind besser?



    U.a. aus selbst gemachten Erfahrungen ( nicht lt. Kollegen, die einen kennen, der einen kennt, der ..... ), muss ICH festhalten, dass in eurem Verein ÜBERDURCHSCHNITTLICH viele AUTONOME STEINESCHMEISSER rumlaufen.


    Sei mal froh, das sie dich nach den Maikrawallen so schnell wieder rausgelassen haben ....... :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @student: darueber braucht man sich nicht zu streiten. fakt ist dass es ueberall deppen gibt, und zwar bei uns, bei st.pauli, bei bayern, egal. dort, wo viele menschen zusammenkommen gibt es immer querschlaeger. also ist es voellig leidig, darueber zu diskutieren. ignorieren, fertig. was soll man denn deiner meinung nach machen? diejenigen zusammenschlagen oder was? nein, ignorieren, basta fertig aus.


    @paulner: nach der klatsche fuer jena gestern denke ich, dass wenn jena eins von uns gefangen hat die moral total durch ist. und dann koennen wir, sofern wir uns nicht selbst ein bein stellen, das ding nach hause schaukeln


    am sonntag sind wir alle hoppelheimer

  • Bleibt doch mal locker Jungs...


    Vielleicht können wir uns alle drauf einigen, dass rechte und linke Gesänge in einem Fußballstadion sowie in der Gesellschaft allgemein nichts zu suchen haben. Es ist müßig, das eine gegen das andere aufzuwiegen oder jemanden zu verdächtigen, er/sie sei selber ein Nazi/Linker. Hört doch auf mit so einer Kinderkacke!


    Die Vereine müssen da einfach tätig werden und solche Chaoten für immer aus den Stadien verbannen. Sei es in Kaiserslautern, auf St. Pauli, in Bremen oder woanders!


    Kann man sich darauf einigen?


  • Sollte man sogar ! :daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • sachichdoch!!!


    und zu pauli: lasst die jungs in ruhe. ich find die kiezkicker gut und bin froh, dass sie auch drin bleiben!

  • @AndiElbe:


    Leider ist das ein weit verbreitetes "Phänomen" auch in anderen Fußballstadien sowie bei weiteren Sportarten. Es ist schlimm, dass sowas überhaupt noch vorkommt. Aber es allein auf die FCK-"Fans" zu schieben und sie als hirnlose Kartoffelköppe abzustempeln ist auch nicht geistreich! Gehe in einer Saison in 20 verschiedene Stadien in Deutschland --> Überall Kartoffelköppe!!


    Frage ist nur, was man dagegen machen kann?




    Ich muss Dir leider, in der Sache, recht geben, es gibt tatsächlich ÜBERALL Kartoffelköppe, tendenziell haben einige Vereine wenige, andere mehr und manche sogar viele.


    Allein die (geringe) Menge an Kartoffelköppen unter den Fans macht einen Verein symphatisch.



    Ansonsten heißt der vierte Absteiger wohl Offenbach. Auch nicht schlecht, dort hat´s nämlich überdurchschnittlich viele Kartoffelköppe.



    Ich denke nicht, dass eure Mannschaft so dumm ist, die 2 restliche Spiele noch zu verlieren, obwohl das wahrscheinlich auch reichen würde.

  • na bitte die damen, dann haetten wir das ja auch geklaert. koennen wir jetzt wieder ueber fussball reden??? :schal:

  • nen fussballplatz wie der betze ist kein kindergarten!
    und die ubahn gibts schon ewig und auch in jedem stadion (und ich war echt schon in sehr vielen...)


    bis vor 5 jahren hat sich kein schwein über so nen driss aufgeregt, es is halt gesinge über das die singenden nich nachdenken und die zuhörend auch nicht tun sollten
    wir in kl waren noch nie die niveauvollsten und das ist auch zum grossteil gut so, denn genau das hat einen sehr grossen anteil daran das in den 80'ger-90'ger sich jeder gegner ins hemd machte wenn er nach kl musste


    verbal(!) darfs meiner meinung nach ruhig zugehn 'wie sau

  • NEIN, DIE UBAHN GEHOERT DEM WALDHOF GANZ ALLEIN!!!!!!

  • Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik!


    @ Wilde18


    Auf der anderen Seite kann Jena jetzt befreit aufspielen und einige Spieler werden sich auch Mühe geben, damit die sich für andere Vereine empfehlen können. Das ist eine ganz gefährliche Situation, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen solllte! Aber der :schild: packt das!