Der Runström hatte nie einen Hauch einer Akzeptanz bei den Fans.
Das ist schade, denn der junge Kerl hat auf jeden Fall Charakter und zerreist sich jedesmal auch wenn er nur eingewechselt wurde.
Björn Runström zu Hammarby IF ?
- liedldidu
- Geschlossen
-
-
Der Runström hatte nie einen Hauch einer Akzeptanz bei den Fans.
Das ist schade, denn der junge Kerl hat auf jeden Fall Charakter und zerreist sich jedesmal auch wenn er nur eingewechselt wurde.warum er aber nie ne chance bei den fans hatte ist auch klar! nichts gebracht! total viele 100% vergeigt! so macht man sich eben keine freunde!
-
warum er aber nie ne chance bei den fans hatte ist auch klar! nichts gebracht! total viele 100% vergeigt! so macht man sich eben keine freunde!
Akzeptiert wurde er,auch nachdem er viele Chancen nicht verwerten konnte.Der Knackpunkt,denke ich jedenfalls war der verschossene Elfer gegen Jena,danach hat man dann auch erstmal nicht mehr viel von Ihm gesehen.
-
Betzebub, Red Devil70
Wo hat denn der Runni 100 prozentige vergeigt. Ich habe alle Spiele gesehen, teils live am Betze, teils am FS. Ich wüsste keine 2. Beim Opara könnte ich eine tausendprozentige sagen, als er einen halben Meter vor dem leeren Tor mit rechts seinen linken Fuss anschoss. Oder als der Jendrissek einen Hohlen zog, 2 Meter vor dem leeren Tor. Ich möcht nur wissen, was Ihr gegen den Runström habt.
Als der Lexa, dieser völlig harmlose Stürmer seinen Elfer verschoss, da wurde er gebauchpinselt. Der Runström wurde verteufelt und ausgepfiffen, dass es eine Schande war. Der Stürmer Lexa, den Ihr so in den Himmel lobt. kann mir einer sagen, wann der zum letzten Mal ein Tor geschossen hat? Ich glaube diese Saison keins und vorige Saison in 34 Spielen ein einziges Tor. Und Vorbereiter war er in 60 Spielen ein einziges Mal. Und der wird hier im Forum in den Himmel gehoben. Ich verstehe die Welt nicht mehr !!! Oder nix vom Fussball.
-
@mma666
Ich habe lediglich gesagt,was die Ursache sein kann,warum Ihn hier so viele niedermachen.Genauso erwähnte ich ganz am anfang,daß ich mehr von Ihm erwartet habe,was natürlich auch auf andere spieler zutrifft.Nur geht es hier um Runström und nicht um andere,jedenfalls für mich.Und wenn Du die verschossenen Elfer vergleichst,dann bitte richtig.Der von Lexa wurde super gehalten,genauso wie der nachschuß,der von Runström.....naja,wenn du ehrlich bist,da schießt manch D-Jugendlicher besser.Was dann aber noch erschwerend hinzukam ist,das wir danach das spiel verloren haben.Aber auch hier geb ich Ihm nicht die alleinige schuld,dann eher Beda der damals das 2-1 verursachte.Zum schluß muß ich Dir aber noch recht geben,Lexa ist kein guter Stürmer,meines erachtens ist er Mittelfeldspieler und das,das mußt Du jetzt auch eingestehen,ein wirklich guter.
-
@mma666
...der Stürmer Lexa ist Mittelfeldspieler. Du weißt doch wie das in Foren ist, die einen werden hochgelobt, die anderen niedergemacht. Nur was jeder Spieler selbst dafür macht, ist ne andere Sache. MEINE MEINUNG zu Runström: kämpferisch, läuferisch oft (nicht immer) oft gut, fussballerisch meistens Totalausfall! Torgefahr kann er in meinen Augen, wie alle unsere Stürmer, wohl nicht mal buchstabieren...
Also, für mich wäre sein Abgang kein Verlust. Aber da ist er nicht der Einzige...
-
Ich versteh auch ned wirklich warum alle auf Runström immer nur rumhacken - Er sah als Stürmer oft ned glücklich aus, hat aber meiner Meinung nach immer alles gegeben !!! Leider hatte er ja auch in den meisten Spielen nur wenige Minuten Zeit !!! Und ein Stürmer wie er lebt von Flanken, und da kamen nun auch ned wirklich viele !!!
Er ist auch ned schlechter als unsere anderen Stürmer - Ziemer reißt sich in der Rückrunde den A.... auf, aber treffen tut er auch ned und in der Hinrunde hat er auch nix von einem Profisportler gehabt !!! Jendrisek - spielt lieber bei den Amas und macht nen Megagelangweilten Eindruck - auch er trifft ned !!! Opara - hilflos, bemüht !! Auch 11er wurden ja in dieser Saison so einige verschossen, aber keiner wurde so ausgepfiffen und nieder gemacht wie Runström und danach sogar noch suspendiert !! Und das er in den restlichen Minuten nach dem verschossenen 11er nix mehr zustande brachte - wen wunderts !! Wenn so ein junger Mensch so niedergepfiffen und angepöpelt wird, das muß man auch erstmal wegstecken können !!!
Ich bin nach wie vor von Runström überzeugt - ich finde auch das er lange gebraucht hat um hier anzukommen - und jetzt wo er auf dem besten Weg ist ist es leider ( fast ) zu spät !!
Auch ich finde mit der Mannschaft so wie Sasic und Kuntz sie motiviert hat läßt sich einiges aufbauen - allerdings ned wenn wir alle wegschicken !!!
Ich würde mich freuen wenn Björn doch bleiben würde, weil ich ihn auch menschlich mag - wenn ned freu ich mich wenn er nach Hammarby zurück geht, denn da wird er wirklich akzeptiert und kann sich auch ungestört auf seinen Fußball konzentrieren !!!
-
weiß einer was er kosten würde haben wir nee kaufopiton??
auch wenn ich mich nun gegen das ganze forum stelle denke wenn er rein kam hat er meist gekämpft und nee ordenliche leistung gebracht und auch ein paar wichtige tore gemacht(gladbach,jena)
und denke er hat nie eine richtige chance bekommen denke wenn er nicht zu teuer ist und wir die klasse halten wäre er nee gute ergänzung..
und wenn wir alle spieler abgeben die wir nicht mögen warum auch immer dann haben wir nächste saison keinen kader mehr...
denke wenn wir die klasse halten sollte der kader zusammenbleiben bis auf ein paar ausnahmen und sinvoll verstärkt werden..
in den letzen jahren sind genug spieler gekommen und ggangen damit muß nun mal ein ende sein.. es muß sich endlich mal eine mannschaft entwickeln können ...
wenn man die letzten wochen nimmt sieht man doch das man selbst mit unserem kader erfolg haben kann..und wer weiß vieleiczt schaft unser kader ja helden zu werden wie es sk gesagt hat...auch wenn ich etwas vom thema abgewichen bin denke ich man sollte nicht alle spieler die nicht die leistung gebracht haben gleich abgeben ...
last der jungen mannschaft zeit sich zu entwickeln
Korrektamente!!! zuerst muss ich dem vorredner recht geben wg. dem draufhauen. das koennen wir nach der saison immer noch machen. im moment gilt es, mann und maus zu unterstuetzen!!!
zu runstroem, fuzzy, you are not alone!!! nach dem ausgleichstreffer im bmg haett ich dem jungen gleich ne chance gegeben, von anfang an seinen torriecher zu finden. vlllcht bleibt er ja, wuerde mich persoenlich sehr freuen
-
oh je, nach diesem Tor in plötzlich weiterverpflichten - nein Danke , dass ist einfach blind gedacht.
-
haette man ihm eher ne chance gegeben, haetten wir ne menge freude an dem jungen gehabt. behalten will ich ihn nicht nur wg dieses einen tores, sondern weil man sieht dass er fussball spielen kann!!! nur bekam er zu wenige chance dazu, leider