Björn Runström zu Hammarby IF ?

  • :jubel: :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Schon aber dafür das Iacob gleich verletzt wurde kann ja keiner was. Das passiert überall. Leider.


    Aber das er gewaltigen Trainingsrückstand hatte,das hätte man schon bemerken müssen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Schreibt den Iacob mal noch nicht ab. Sollten wir wirklich die Klasse halten, kann es sein dass er uns nächste Saison helfen kann. Oder wer hätte vor nem halben Jahr schon gedacht, dass Ziemer und Lexa so abgehn.

  • Schreibt den Iacob mal noch nicht ab. Sollten wir wirklich die Klasse halten, kann es sein dass er uns nächste Saison helfen kann. Oder wer hätte vor nem halben Jahr schon gedacht, dass Ziemer und Lexa so abgehn.


    na dann haben wir ja dann den ersten Neuzugang für die nächste Saison ! :P

  • weiß einer was er kosten würde haben wir nee kaufopiton??


    auch wenn ich mich nun gegen das ganze forum stelle denke wenn er rein kam hat er meist gekämpft und nee ordenliche leistung gebracht und auch ein paar wichtige tore gemacht(gladbach,jena)


    und denke er hat nie eine richtige chance bekommen denke wenn er nicht zu teuer ist und wir die klasse halten wäre er nee gute ergänzung..


    und wenn wir alle spieler abgeben die wir nicht mögen warum auch immer dann haben wir nächste saison keinen kader mehr...


    denke wenn wir die klasse halten sollte der kader zusammenbleiben bis auf ein paar ausnahmen und sinvoll verstärkt werden..
    in den letzen jahren sind genug spieler gekommen und ggangen damit muß nun mal ein ende sein.. es muß sich endlich mal eine mannschaft entwickeln können ...
    wenn man die letzten wochen nimmt sieht man doch das man selbst mit unserem kader erfolg haben kann..und wer weiß vieleiczt schaft unser kader ja helden zu werden wie es sk gesagt hat...


    auch wenn ich etwas vom thema abgewichen bin denke ich man sollte nicht alle spieler die nicht die leistung gebracht haben gleich abgeben ...


    last der jungen mannschaft zeit sich zu entwickeln

  • fuzzy: Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Gedanken. Wenn das Team den Klassenerhalt packt, dann sollte man versuchen möglichst viele Spieler zu halten (ok, die ein oder andere Ausnahme gibt es sicher). Aus so einer Situation wie der unseren kann etwas wachsen. Die Mannschaft ist stark genug um in der kommenden Situation eine wesentlich andere, bessere Rolle zu spielen. Runström hat in jedem Fall Potential und wir brauchen vielleicht nur noch etwas Geduld und der Knoten platzt. Wie er das Tor gemacht und sich in Jena reingehangen hat war super...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wäre schon nicht schlecht wenn die das könnten. Musste er bei seinem Tor ja nicht, aber wir können ihn ja nicht immer so anspielen, dass er den einfach nur noch in der Luft neben dem Torwart reinschieben muss. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!