Vermutlich hat dieser komische Verein auch nur einen (Profi-) Fan!?
MfG
luegga
Vermutlich hat dieser komische Verein auch nur einen (Profi-) Fan!?
MfG
luegga
Nicht beachten. Nichts. Nicht einmal ignorieren, das ist das Beste für solche Pfeifen!
Das ist ja schon ein ganz schönes Großmaul. Mein Tipp: Spätestens in 4 Jahrten wird Mainz die Miete für das neue Stadion nicht aufbringen können (.....) . Mein lieber Mann, der Hieronymus (wird der so geschrieben?) war bestimmt auch schon Bayern oder Lautern Fan, wie so viele 05errrrrrrrrrrr.
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!
nur der fck!
Sehr geistreiche Äüsserung.....................
Sehr geistreiche Äüsserung.....................
was willst du denn jetzt?
ich aüßere mich auf dem niveau der mainzer, und außederm kann hier jeder schreiben was er will!
also ma low
Scheint so, als ob einige von uns auch das Niveau der Mainzer haben. Wobei ich persönlich nichts gegen die Mainzer habe. Rheinland-Pfalz soll doch froh sein, dass es zwei tolle 2.Liga-Mannschaften hat. Und nächste Saison mit viel Glück vielleicht sogar eine, die wieder in der 1. Liga spielt.
Deswegen zuerst einmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man woanders damit anfängt
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!
nur der fck!
Wenn du der Meinung bist, dass aufgrund der "Meinungsfreiheit" jeder schreiben darf was er möchte, dann bezeichne ich dich als "Hohlroller"!
Man nennt es, glaube ich, auch Anstand. Und daran mangelt es wohl bei so einigen... Und das Argument "die machen es ja auch nicht anders", macht es auch nicht besser.
ich kapiere euch nicht??
wenn ich was gegen mainz schreiben will dann is das mein gutes recht, ich mag den verein einfach nicht das liegt nicht an der jüngeren vergangenheit das is halt einfach so.
das is mein gutes recht, und wenn ich dazu was schreiben will dann schreib ich was.
und dann bitte ich darum mich hier nicht als "hohlroller" oder so was zu beleidigen denn das is dann wohl hohl wenn man die eigenen fans diffamiert. was hab ich eucht getan?
ich hasse mainz?na und?
ich hasse auch bayern, bekomm ich deswegen auch eins drauf?
also bitte, dieser kleine spruch is noch weit über dem niveau was sich ab und zu sonst wo abspielt