05. Mai 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer, Fußball statt Bildung

• ok ich sehe ja ein das es einigen nicht passt was ich gesagt habe, dagegen habe ich nix. nur mich dann zu beleidiugen ???warum beleidigen lautrer sich untereinander? das geht mir nicht in den kopf!

ich mag mainz halt nun mal net fertig aus.

es gibt schalker die mögen dortmund net usw.... und es is halt nun mal so.

meine meinung is halt( klingt hart) das der hass uns und auch unseren spielern in den letzten jahren verloren gegangen ist.das hat nix mit gewalt zu tun.es geht mir rein um die angesprochenen schmägesänge und den hass und dem kampf auf dem feld.(letzte spiele ausgenommen)

gerry ehrmann hat auch ma gesagt es fehlt der hass.

fussball is nunmal kein friede freude eier sport -> dann geh golf gucken

und ich kann meine meinung gegenüber anderen im forum auch darlegen ohne schimpfwörter wie "hohlroller" weil wir sind alle lautrer und mir würde es egal bei was niemals einfallen einen hier zu beleidigen!

gruß

3er

• fussball is nunmal kein friede freude eier sport -> dann geh golf gucken
    und ich kann meine meinung gegenüber anderen im forum auch darlegen ohne schimpfwörter wie "hohlroller" weil wir sind alle lautrer und mir würde es egal bei was niemals einfallen einen hier zu beleidigen!
    gruß

3er

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass deine Meinung ungeteilte Unterstützung findet!
    Nur weil wir den gleichen Fußballverein mögen, muss ich deine mehr als fragwürdige Einstellung doch kritisieren dürfen. Normalerweise ist meine Kritik "angemessen", in deinem Falle eben drastisch, meines Erachtens dennoch treffend!

• Wie war das doch gleich?

WIR LEBEN ALLE UNTER DEM GLEICHEN HIMMEL, HABEN ABER NICHT ALLE DEN GLEICHEN HORIZONT!!!

Der Spruch trifft auf den ein oder anderen hier doch recht gut zu! :jubel:

@1963: Oooops, hab eben erst gesehen, dass du den Spruch als "Unterschrift" bei dir hast! Sorry, wollte nicht klauen! Hab es einfach nicht bemerkt! Aber ich sehe, wir verstehen uns! :held:

• Mainz steigt nicht auf und das ist GUT so !!! Die verlieren sowieso in Köln und da die Hoppenheimer in Offenbach gewinnen hat sich die Sache für die erledigt.

• Ich gönne es den Mainzern. Die spielen, in meinen Augen, einen schönen Fußball und hätten es verdient. Wenigstens eine Rheinland - Pfälzer Mannschaft, die nicht durch die Kuhkäffer Deutschlands fahren muss, wie der FCK! :)

• Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass deine Meinung ungeteilte Unterstützung findet!
    Nur weil wir den gleichen Fußballverein mögen, muss ich deine mehr als fragwürdige Einstellung doch kritisieren dürfen. Normalerweise ist meine Kritik "angemessen", in deinem Falle eben drastisch, meines Erachtens dennoch treffend!

ich habe nie meine meinung einem anderen aufdrücken wollen ich will das sie akzeptiert wird nicht mehr und nicht weniger.

was ich aber vor allem möchte ist das ich nicht beleidigt werde. und das kann man ja wohl verstehen.

• 3er:

Du willst nicht, dass du beleidigt wirst. Schön und gut, soweit komme ja selbst ich als Student noch mit. Aber wieso nimmst du dir dann das Recht heraus, andere zu beleidigen, die nicht FCK-Fan sind?

Das ERKLÄR mir doch mal bitte PLAUSIBEL!!!

• Mach' dir keinen Kopp - schließlich beanspruche ich kein Copyright, zumal diese Aussage sicher von einem weitaus intelligenteren Menschen kommt!
    Je größer unsere Minderheit wird, desto mehr können wir gegen diese total durchgeknallten Typen bewirken! Zumindest sind wir schon zu zweit! ;)

Zitat 3er:
    "ich habe nie meine meinung einem anderen aufdrücken wollen ich will das sie akzeptiert wird nicht mehr und nicht weniger.
    was ich aber vor allem möchte ist das ich nicht beleidigt werde. und das kann man ja wohl verstehen."

Eine solche Meinung darf nicht akzeptiert werden, weil sie Menschen verachtend ist!
    Die Bezeichnung "Hohlroller" ist durchaus beleidigend, das ist mir bewusst, aber wer solche Aussagen tätigt wie du, muss damit rechnen, dass er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Mit anderen Worten, ich bleibe bei meiner Aussage!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Zumindest sind wir schon zu zweit! ;)

Zu dritt!!! Definitivi zu dritt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich von den Mods enttäuscht, dass diese menschenverachtenden Beiträge nicht gelöscht und die User für immer gesperrt werden.