Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • Ist schon merkwürdig, daß ehem. Spieler/Trainer, deren Vertrag nicht verlängert wird, plötzlich "ihr Herzblut"
    für den FCK wiederentdecken. Selbstlose Hilfe, Verzicht auf hochdotierten Trainervertrag, Hilfe mit Erfahrung etc.
    So langsam müßte doch fast jeder nach den Erfahrungen der letzten Monate klug geworden sein!?
    Oder muß noch an den Pfälzer Messias namens Wolf erinnert werden?

    Auf den Punkt getroffen.

  • Zitat von »Number_Ten« Ist schon merkwürdig, daß ehem. Spieler/Trainer, deren Vertrag nicht verlängert wird, plötzlich "ihr Herzblut"
    für den FCK wiederentdecken. Selbstlose Hilfe, Verzicht auf hochdotierten Trainervertrag, Hilfe mit Erfahrung etc.
    So langsam müßte doch fast jeder nach den Erfahrungen der letzten Monate klug geworden sein!?
    Oder muß noch an den Pfälzer Messias namens Wolf erinnert werden?
    Auf den Punkt getroffen


    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber ich hätte wolf nich entlassen,das soll natürlich nicht heissen das Sasic schlecht ist aber verdammt wir waren vierter und Meisner wäre geblieben aber den Brauchte Rekdal ja nicht das ist der Fürundspieler den wir jetzt bräuchten.

  • Erst hat mich die Nachricht gefreut, dass er wiederkommen will, aber ehrlich gesagt hat der mir früher nie so wirklich gefallen. Egal ob wir absteigen oder nicht, wir brauchen sehr gute Verstärkung für nächste Saison


    Wieso hat es Dich dann gefreut? :gruebel:
    Mich stört es hierbei,daß ER sich anbietet,er weiß wohl sonst net wo er hin soll?

  • Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber ich hätte wolf nich entlassen,das soll natürlich nicht heissen das Sasic schlecht ist aber verdammt wir waren vierter und Meisner wäre geblieben aber den Brauchte Rekdal ja nicht das ist der Fürundspieler den wir jetzt bräuchten.

    Also, ein bißchen sollte man bei der Wahrheit bleiben! Meißner war ausgeliehen und wollte zurück zum VfB.
    Rekdal hatte damit also nicht im Geringsten zu tun!

  • ich bin gegen eine verpflichtung von thomas.ich halt im allgemeinen nix von rückholaktionen.er hat damals net funktioniert und wird es auch hier beim fck net hinbekommen.wenn er noch sooo gut wär,hätten bestimmt andere vereine als elversberg an ihm interesse.

  • ich würde mich sehr freuen darüber wenn thomas zurück kommen würde. wir brauchen nämlich endlich mal ein paar erfahrene spieler in unserem kader, die voraus gehen :]


    dafür wäre thomas ziemlich gut geeignet :held:

  • ich würde ihn auf gar keinen Fall verpflichten. Der passt einfach nicht mehr zu uns.

  • das wäre die schwachsinnigste Verpflichtung seit Langem.


    N E I N !

  • ich würde mich sehr freuen darüber wenn thomas zurück kommen würde. wir brauchen nämlich endlich mal ein paar erfahrene spieler in unserem kader, die voraus gehen :]


    dafür wäre thomas ziemlich gut geeignet :held:

    Unterschrift: klenser