Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • ich glaub eher dass er sich beim fck anbieten will, weil ihn in österreich keiner mehr haben möchte.

  • das stimmt @ paule, der thommy ist noch einer der wenigen mit dem Herz am rechten Fleck !!!


    Der 31-jährige spielt zurzeit noch bei Austria Kärnten (Österreich), sein Vertrag beim um die Lizenz bangenden
    Club läuft zum Saisonende aus.


    Das müßte doch wohl jeden - auch die "Riedl-Befürworter" - nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit mehr als
    nachdenklich machen!?

  • erfahrung können wir gebrauchen ....warum nicht ?! her damit !!

  • Für die letzten 3 Spiele bekommt man ihn eh nicht mehr
    integriert, und wenn wir den Abstieg abwenden sollten,
    wird ein Neuanfang gestartet beim Thema Kader und
    mit sicherheit nicht schon wieder irgendwelche alten
    Spieler die ihre besten Tage hinter sich haben verpflichtet...


    Würde man ihn in liga3 brauchen? :gaehn:

  • Ich finde auch,das man die Finger von Riedl lassen sollte.Wenn ich schon höre,das er dem FCK helfen will,bei was?Das Konto weiter leeren????Nee Nee,also vom alter her sag ich mal,hat er wirklich Erfahrung,aber nicht von der Spielstärke.Da gibts andere und ich hoffe mal,das ich jetzt nicht gesteinigt werde,aber der Copado von der TSG Ho$$enheim bekommt,so wie ich gehört habe keinen neuen Vertrag.Der wäre weitaus interressanter.

  • Ich habe Thomas Riedl als absolut anständigen Kerl kennengelernt. Nett, Grüßt schon von weitem und ist sich nicht zu schade auch Autogramme zu schreiben obwohl er mit seiner Frau und dem Junior unterwegs ist und eigentlich auch das Recht auf etwas Fußballfreie Zeit hat.
    Nicht der allergrößte Fußballer vor dem Herrn, aber das Herz am rechten Fleck. Führungsqualitäten hat er, war ja schließlich schon unser Kapitän. Her mit Thomas, nicht nur ich möchte ihn wieder im Trikot
    des 1. FC Kaiserslautern sehen.

  • erfahrung können wir gebrauchen ....warum nicht ?! her damit !!


    Erfahrung hatten auch eine ehemalige FCK Spieler vorzuweisen und davon versprach man sich immer sehr viel. Leistungstechnisch hat sich dieser Vorteil allerdings nicht unbedingt niedergeschlagen.
    Wie ich das bisher verfolgt habe, zählt Riedl seit zwei Spielzeiten nicht zum Stammkader.

  • Ich habe Thomas Riedl als absolut anständigen Kerl kennengelernt. Nett, Grüßt schon von weitem und ist sich nicht zu schade auch Autogramme zu schreiben obwohl er mit seiner Frau und dem Junior unterwegs ist und eigentlich auch das Recht auf etwas Fußballfreie Zeit hat.
    Nicht der allergrößte Fußballer vor dem Herrn, aber das Herz am rechten Fleck. Führungsqualitäten hat er, war ja schließlich schon unser Kapitän. Her mit Thomas, nicht nur ich möchte ihn wieder im Trikot
    des 1. FC Kaiserslautern sehen.


    Das ist ganz meine Meinung! Ich habe Thomas auch als total netten Menschen kennengelernt und er könnte unserer Mannschaft in allen Belangen nur helfen. Er hat Herzblut, ist ablösefrei und allzuviel Gehalt wird er ja hoffentlich auch nicht verlangen ;) Ich würde mich freuen!
    :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • bloß nicht


    rennen,evtl.sogar ball erkämpfen,dann den ball irgendwo ins
    nichts kicken.nein danke


    wir brauchen spieler die mit dem ball was anzufangen wissen.


    Applaus, applaus! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: