Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • Ex-Kapitän Thomas Riedl hat in der heutigen "Rheinpfalz" sein Interesse an einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern bekundet. Der 31-jährige spielt zurzeit noch bei Austria Kärnten (Österreich), sein Vertrag beim um die Lizenz bangenden Club läuft zum Saisonende aus. „Die wollen mich unbedingt behalten. Ich würde aber sehr gerne zurück zum FCK gehen. Ich bin ablösefrei und ich glaube schon, dass ich der Mannschaft helfen könnte", so Riedl. In den letzten Monaten war er außerdem beim saarländischen Drittligisten SV Elversberg im Gespräch.


    Quelle :
    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3649



    Naja für in der 2.Liga könnte er aufjedenfall wieder "nachhause" kommen finde ich.

  • genau und ein schlechter war er nie !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Ein Typ wie er würde unserer Mannschaft gut tun, ich würde seine Rückkehr begrüßen :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bloß nicht


    rennen,evtl.sogar ball erkämpfen,dann den ball irgendwo ins
    nichts kicken.nein danke


    wir brauchen spieler die mit dem ball was anzufangen wissen.

  • also riedl muss echt nicht sein. der war schon zweimal bei uns und überzeugt hat er mich nie.