Motto-Shirts zum Spiel in Jena

  • :D Ich hasse Girlieshirts! Wer die erfunden hat, gehört im nachhinein noch gevierteilt.


    Gevierteilt? Warum denn? Also ich seh gerne wenn die Teenies die Klamotten auf Taille tragen. :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • obs in Jena ein Aue revival gibt? wenn ich sehe was die wetter frösche für temperaturen melden, geh ich davon aus das wieder viele oberkörper frei durch den block hüpfen, hoffentlich auch mal die frauen :P :lachen:
    hoffentlich gibts wenigstens zum Intro einen schönen Roten Gästeblock =) Zur feier nach Spielende werden eh alle Dämme brechen (träum) :schild:

  • obs in Jena ein Aue revival gibt? wenn ich sehe was die wetter frösche für temperaturen melden, geh ich davon aus das wieder viele oberkörper frei durch den block hüpfen, hoffentlich auch mal die frauen :P :lachen:

    Hey Jochen, dann mach da mal unbedingt für mich ein paar Aufnahmen! :thumbup:

  • Gevierteilt? Warum denn? Also ich seh gerne wenn die Teenies die Klamotten auf Taille tragen. :P


    Naja gevierteilt... von mir auch für verrückt erklärt, halt sowas in der Art... finde den Schnitt dämlich.
    Für Teenies (so bis 12... *g*) sind Girlies ja noch ok, aber für mich, als alte Frau... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :daumen: :gutgemacht: also nochmal zu den shirts:


    Ich finde ,das sind klasse shirts!! :thumbup:
    nochmal danke an ale die da mitgewirkt haben !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Naja gevierteilt... von mir auch für verrückt erklärt, halt sowas in der Art... finde den Schnitt dämlich.
    Für Teenies (so bis 12... *g*) sind Girlies ja noch ok, aber für mich, als alte Frau... :lachen:


    Alte Frau? Mit 33 ? lol,du stehst doch noch voll im Saft,nicht falsch vestehen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Shirt is echt der Hammer =)


    Ich ziehs am Sonntag gegen Köln wieder an als Glücksbringer :schal: